Seiten

Freitag, 10. Februar 2017

Marianne Design Kreadivas Challenge "Herziges"

Hallo ihr Lieben,
heute startet die neue Marianne Design Kreadivas Challenge mit dem Thema "Herziges". Das Thema passt ja perfekt zum Valentinstag :) und das mit mein Beitrag, eine doppelte Easel Karte.
Verwendet habe ich das tolle neue Rosenpapier von Marianne Design. Ist es nicht einfach WUNDERSCHÖN
Verwendet habe ich folgende Produkte:

English Rose Paper: PK9143
Rosen: LR0162
Love/Heart: COL1334
Heart: CR1351



Sonntag, 5. Februar 2017

Addicted to Stamps und Stempelgartenchallenge

Einen schönen guten Morgen an euch alle,

heute starten gleich zwei neue Challenges.
Zunächst die Addicted to Stamps Challenge mit dem Thema "Anniversary, Valentine". Ihr könnt also nach Herzenslust eure "Love"-Stempel auspacken :)

Ich hab eine Karte mit dem süßen Cuddly Buddly Stempel gebastelt. ist er nicht süß mit seiner Rose?

Wenn ihr mitmachen wollt, dann switched zur Addicted to stamps Challenge.

Außerdem startet die Stempelgartenchallenge mit dem Thema "non cute". Puuuh, so gar nicht mein Thema und naja, ich tue mich da halt mega schwer... Ich bewundere immer andere Karten, aber ich kann es einfach nicht so. Letztlich habe ich meine neuen Stanzen von Marianne Design ausgepackt und einen kleinen Torbogen mit Blumen dekoriert. Ich hoffe, sie gefällt euch auch ein wenig. Macht doch auch hier mit, es gibt etwas Tolles zu gewinnen. 
Herzlichst
Alma


Hier findet ihr den Gewinn der Sg-Challenge.


Montag, 30. Januar 2017

Im Gemüsegarten :)

Hallo ihr Lieben,
hier taut es langsam und ich bin echt froh darüber.. will endlich Frühling.
Heute zeige ich euch eine weitere Stanzkarte, die Stempel liegen mir derzeit einfach nicht so gut in der Hand ;) warum auch immer...
Das Gemüse von Marianne Design ist einfach sowas von genial!
Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Szene.

Folgende Materialien habe ich vewendet:

garden soil: CR1397 
vegetable garden: CR1393
Grass: CR1355
Fence: COL1407
Worms: CR 1383
Square Passe Partout: C1359
Schaufel: CR1278

Alles Liebe,
Alma


Mittwoch, 25. Januar 2017

Marianne Design "Ducks"

Hi ihr Lieben,
nur ein klitzekleines Lebenszeichen von mir, da ich die letzten Tage mit Grippe im Bett liege und - man glaube es kaum - zu fertig für den Basteltisch bin.
Als heute die süßen Enten von Marianne Design ankamen, konnte ich aber einfach nicht widerstehen.
Und so ist diese süße Szene mit den Sets HT 1615 und HT 1613 aus der neuen Februarkollektion fertig geworden.
Herzliche Grüße an euch
eure Alma

Montag, 16. Januar 2017

Treppenkarte mit "Purple Onion Design"

Hi to all,

Ich hoffe,  ihr hattet ein tolles Wochenende und den Montag gut überstanden :) heute möchte ich euch ein Werk mit den ober ober OBERKNUFFIGEN Tieren von Purple Onion Design zeigen. Ich liebe diese ja so und ich habe fast alle Zuhause :)





Samstag, 14. Januar 2017

Eierhalter

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Ostern ist ja noch weit weg und eigentlich habe ich derzeit auch mega Lust auf Winterkarten, aber irgendwie fielen mir die Eierkerzen aus dem letzten Jahr in die Hände. Da dachte ich, dass ich doch einfach mal ne Verpackung dafür bastle, ist doch eine nette Kleinigkeit, oder? Besser als Hüftgold ;)
Die Anleitung bzw. das Tutorial habe ich hierher und einfach ein wenig für mich abgewandelt.

Folgende Materialien von Marianne Design habe ich verwendet und in der Kreativtheke gekauft:

Paper Bloc "English Rose" - PK 9143

Collectables Hase - COL 1354

Eline´s Baby Animals - COL 1422

Seil - LR0416

Spitzebordüre - LR0395

Schleife - LR 0326

Alphabet - COL 1397


Donnerstag, 12. Januar 2017

Marianne Design Kreadivas Challenge "Baby"

Guten Morgen ihr Lieben,

heute startet die neue Marianne Design Kreadivas Challenge mit dem Thema "Alles geht + Option Baby". Habt ihr schon die süße neue Baby-Kollektion gesehen. Der Babybody ist finde ich ja ganz ganz entzückend *love* und die Schnuller - und Zubehörsachen passen perfekt zu den Collectables Tieren :)

Ich habe dieses Mal eine Explosionbox gebastelt und den Kinderwagen in 3D umfunktioniert. Total niedlich :)

Folgende Materialien habe ich verwendet:

Baby Animals - COL1422
Baby Essentials - COL1421
Baby Body - COL1419
Paper Eline´s Sweet Stars - PB7051
Bear - COL 1409
Sheep- COL 1385
Hase - COl 1354
Ribbon - JU0936




Schaut doch mal zum DT rüber und macht bei der Challenge mit, ich freue mich riesig, euch auf eurem Blog zu besuchen. 
Herzlichst Alma





                                                     Herzlichst, 
Alma