Seiten

Samstag, 23. Januar 2010

Ein Frühlingsspaziergang

Heute Nachmittag haben sich ja mal ein paar ganz ganz wenige Sonnenstrahlen durch die Wolken gekämpft. Für mich gleich Anlass eine kleine Frühlingsszene zu stempeln, denn auch der Penny Black Igel möchte UNBEDINGT ein paar Sonnenstrahlen abkriegen ... ich glaube allerdings das meiste, was er abbekommen hat, sind: BLUMEN!!!!

Kommentare:

  1. wow,eine wunderschöne szene!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. aha, das ist es also, das korpusdelikti, die Karte die dich hinderte deine Stempel zu sortieren *gg*
    hat sich aber gelohnt, sie ist oberklasse geworden.

    Yvo

    AntwortenLöschen
  3. WooowwW, mehr kann ich dazu nicht sagen Partnerhühnchen ;-)
    Lg trabi

    AntwortenLöschen
  4. Boa was für eine Arbeit, die Karte ist super geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma danke für deinen Besuch bei mir...und ich wollt gleich mal schauen wer das ist ,....und was ich hier fand...wow sprachlos...du machst sachen und deine Karten sind echt klasse...weiter so...ab heute verfolge ich deinen tollen Blog...klasse. LG NANA

    AntwortenLöschen
  6. Wow Alex die Karte ist ja der absolute Oberhammer!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Alma,
    bin gerade ein wenig am herum hüpfen und geradewegs bei dir gelandet ;o)

    Eine ganz ganz süße Szene Karte!*schwärm*
    Super toll gemacht..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. wow was du für herrliche szenen machst, ein traum. wunderschön zusammengesetzt! lg renate

    AntwortenLöschen
  9. ..wow, was für eine Arbeit. Szene-Stempeln liegt mir garnicht. Gefällt mir aber.

    Magst Du verraten, wie Du auf meinen Blog gestoßen bist. ;) Find's toll zu sehen, wie sich manchmal der Kreis schließt.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen