Seiten

Samstag, 16. Januar 2010

Es grünt so grün bei Familie "Squirrel"

Gestern kamen diese süßen Darcie´s - Stempel bei mir an und ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooooo verliebt in sie :-) Mama Eichhorn und Baby Eichorn (im Baum) I fell in love with you *hihi*. Naja.. jedenfalls konnten sie nicht ruhen und mussten sofort in eine Frühlingszene eingearbeitet werden :-) Endlich klappt es mit der Maskiertechnik auch richtig (Danke Alex!!!!!!!!) Die Blüten sind ebenfalls gestern erst angekommen (die habe ich noch leicht mit Stickles beglitzert) und die Herzen sind gestanzt und mit Abstandshaltern an den Ecken angebracht. Allerdings brauche ich dringend einen anderen weißen Gelstift. Meiner tropft munter und hurtig vor sich hin... das ist nicht nur eine Sauerei, sondern auch ein riesen Ärgernis, wenn es auf die Szene tropft.
Ich wünsche Euch, zusammen mit Familie Squirrel, einen wunderschönen Tag (die Sonne scheint ja immerhin schon so, dass evtl. der Frühling naht?)

Liebe Grüße
Eure Alma

Kommentare:

  1. *wooow* ALMA!! Ich liebe deine Karten, einfach nur wunderschön. Ich bin auch der totale Szenestempel-Fan! Weiterso....Ich bin schon auf deine anderen Karten, die da noch so kommen werden gespannt!! GANZ TOLL!

    Ganz liebe Grüße
    Kathy /Kamino

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    die Karte ist ja wieder so ein traumhaftes Werk von Dir!
    Ich finde Deine Karten ja sowas von KLasse!
    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. einfach genial, das hab ich dir ja schon gesagt.. ich finde die hörnchenszene hammermässig!

    AntwortenLöschen