Seiten

Freitag, 22. Januar 2010

Märtha und William sitzen im Schnee :-D

Trotz meiner ersten Frühlingskarten, habe ich nun doch nochmal eine Winterkarte gebastelt. Irgendwie war mir bei dem Wetter draußen danach :-) und mein neuer Fliegenpilz- HeroArts Stempel musste auch gleich in einer Szene verarbeitet werden. Die Schneeflocken im Hintergrund habe ich mit Wolle gestickt... was ich mir einfacher vorgestellt habe, als es war, weil das Papier einfach zu dick war um es gut zu durchstechen. Ich hatte auch keine Vorlage, sondern hab es einfach "Freischnauze" genäht und abschließend ne Perle als Abschluss mittig befestigt. :-)
Ich hoffe, sie gefällt Euch ein bißchen..

1 Kommentar:

  1. die Karte ist klasse und jetzt gehört sie mirrrrrrrrrrrrr ganz allein FREU FREU FREU. und um dir ne freude zu machen: dankä vielmal, du häsch mir würklich e grossi froid gmacht LACH

    bussi,

    alex

    AntwortenLöschen