Seiten

Dienstag, 26. Januar 2010

"Wenn der blaue Flieder wieder blüht.."

So oder so ähnlich heißt doch ein alter Schlager, den ich noch in den Ohren habe und unter dieses Motto setze ich mein neuestes Werk. Die Karte mit der kleinen Agnes von "Pysselpassion", ist gemäß dem Flieder, den sie flückt, ganz in lila gehalten und ich persönlich finde sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr süß :-)
Viele liebe Grüße
Eure




Kommentare:

  1. Hallo liebe Alma,

    nun hatte ich Zeit, Deinen Blog auch mal zu besuchen und ich bin echt begeistert, Du machst ja irre schöne Karten!! Da ich selber noch nie szenegestempelt habe bewundere ich alle, die das so toll können wie Du. Deine Karten ist richtig super!!

    Liebe Grüße von Litta

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die zauberhaft!! Eine wunderschöne Karte ist das wieder geworden. Das Motiv ist aber auch wirklich zu goldig!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die süß geworden *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Alma deine Karte ist allerliebst, sie gefällt mir ausgezeichnet!!!
    Glg,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,
    bin gerade auf Deinen Blog gestoßen ....
    Tolle Karte, die Du da gewerkelt hast, Ganz tolles Motiv und super Design.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow was für eine super schöne Szenenkarte, traumhaft geworden. liebe grüße - renate

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Alma,
    erst einmal bedanke ich mich ganzzzzzz herzlich bei dir.
    Dein lieber Eintrag hat mich sehr gefreut ;o)

    Das Tilda Papier ist wirklich sehr schön.
    Hier liegen 3 Blöcke und werden auch tapfer verwendet..so sehr man das wiederrum nicht machen möchte,aber es muß ja sein ;o)
    Da neue Blöcke sicherlich bald auch wieder kommen ;o))

    Deine Karte ist ein Zauberwerk!
    Soooo lieb schaut sie aus,bin hin und wech..
    Soviele schöne Details,man schaut sie an und...kann den Blick kaum abwenden,weil man wieder eine süße Kleingkeit entdeckt.
    Wunderschön hast du sie gestaltet,Alma!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    aus dem..zur Zeit
    Eisglatten hohen Norden ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alma,

    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Kann verstehen, dass auch Du lila magst. Sehr schön geworden Dein Flieder-Kärtchen.

    Gute Nacht,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Kärtchen, Alma. Insbesondere die Blumentopfreihe im Hintergrund finde ich richtig klasse dazu. Auch wenn der Flieder im Lied meines Wissens weiß ist, passt hier die lilane Farbe ausgezeichnet.
    lg
    die Mamapia - Kati

    AntwortenLöschen