Seiten

Dienstag, 2. Februar 2010

Badekonfekt- Schächtelchen

Ich brauchte für ein Geburtstagsgeschenk (Badekonfekt) noch eine schöne Verpackung. Da dachte ich mir, dass das Motiv "Sweet Slumber" doch perfekt dazu passt. Es war schon ein ganz schönes Geschnippel und Geklebe, vor allem bis das dann mal alles so gehoben hat, dass die Schachtel auch zu verwenden war :-). Irgendwie hat sie mir bis zum Schluss immer noch etwas gefehlt, das Motiv wirkte nicht harmonisch zur Schachtel, bis ich auf die Idee kam, das Papier der Schachtel im Stempelmotiv aufzugreifen. Also mir persönlich gefällt die Kiste so recht gut.
Liebe Grüße
Eure
Alma


Hier mal ein paar Bilder von der Außensicht










Und hier der Inhalt der Kiste

Kommentare:

  1. Ohhhhh Alma,
    das sieht wieder so ssüüüüüsssss aus.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  2. ... Badekonfekt, hab ich noch nie gehört. Macht seinem Namen aber alle Ehre! Ich find's sehr harmonisch! Klasse gemacht.

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Box Alma!
    So tolle Farben und das süsse Motiv so toll coloriert. Eine klasse Idee, das Papier auch im Stempelmotiv zu verwenden.
    Herzliche Grüße
    Swantje
    PS: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee die du super umgesetzt hast!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wow Alma, die Kiste ist ein Traum!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alma,

    zuerstmal vielen lieben dank für Deinen Kommentar. Da habe ich mich gleich zum Gegenbesuch hinreissen lassen und WOW!!! ich bin echt total begeistert. Du machst wunderschönes Sachen.

    Diese Verpackung gefällt mir ausgesprochen gut. Bekomme ich sie *lach*

    Herzlich liebe Grüße und bis bald
    *ich komme bestimmt jetzt öfters vorbei!*

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine wunderschöne Box.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Alma, deine Box ist so zauberhaft geworden! Die Papiere und Details sind genial schön und das Motiv ist einfach zu knuffig!!
    Hab ein tolles WE :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Alma!!!
    *wow*
    Deine Box ist ja zum umfallen schön..sitze hier mit offenen Mund und staune Bauklötze ;o)
    Toll gemacht! Kompliment..

    Die Tilda Papiere sind immer wieder ein Hingucker,dazu das süße Penny Black Motiv...klasse gemacht!
    Herzlichen Dank für deine lieben Besuch auf meinem blog,ich habem ich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alma!!!!
    Diese Box ist der absolute Hammer!!!!Ich hatte sie in der Hand und hätte sie am liebsten nicht mehr her gegeben..hihi...Da steckt soo viel Liebe zum Detail drin- du bist ein absolutes Naturtalent und ich freu mich immer ganz riesig mit dir über deine Kunstwerke!!!! Du bist auch die totale Inspiration und ich bin happy, dass ich dieses "Stempelglück" mit dir teilen darf!!! Herzliche Stempelgrüße bis bald Simone

    AntwortenLöschen
  11. einfach super klasse gewerkelt, schöne größe und total super niedliches motiv und viele schöne details! LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes niedliches kunstwerk ist dir da gelungen! klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen