Seiten

Dienstag, 2. Februar 2010

Frühling mit Whipper Snapper

Zwischendurch konnte ich den vielen Schnee dieses Wochenende gar nicht mehr ertragen und da kam es mir gerade recht, dass meine Whipper Snapper Bestellung in meinen Briefkasten eintrudelte. Die kleinen süßen Kätzchen sind einfach sooooo putzig... die musste ich als allererstes in eine einfache Szene zwischendurch verwurschteln ;-)
Ich hoffe sie gefällt Euch...
Liebe Grüße
Eure




Kommentare:

  1. Almaaa, was hast du wieder für tolle Werke fabriziert! *Woooow* ich bin total begeistert!!!

    Meine Karte + Überraschunge macht sich in den nächsten Tagen auf die Reise. Die Überraschung hat doch noch ein bissel Zeit in Anspruch genommen! :-)

    Lieben Dank, für die netten Kommentare auf meinem Blog...freue mich immer sehr!! :-)

    Liebe Grüße
    von der Pilzinfizierten
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. ... total goldig, und nach eben mal schnell sieht das garnicht aus!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Die Szene ist superniedlich geworden. Gefällt mir supergut. !!!!!!
    Knutscha
    Alex.

    AntwortenLöschen