Seiten

Mittwoch, 17. Februar 2010

Herzen...so weit das Auge reicht :-)

Ein weiteres Karten-Ketting bei den Stempelmiezen gab es zum Thema "Herzen". Da ich nicht so reich mit "Herz"-Stempel besäht bin, habe ich auch die Karte in Herzform gestaltet. Sie ist dreilagig. Hier die Bilder!
Liebe Grüße Alma





Kommentare:

  1. Liebe Alma,

    die Karte ist der Hammer, absolut...so irre süß und so "herzig" - WOW! Da wird sich Dein Kettingpartner sich unheimlich freuen!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja sowas von schön geworden!
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. einfach super toll gelungen :-) und HERZIG!!!
    schönen donnerstag. lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine wunderschöne Karte! Eine tolle Idee, die Karte in Herzform zu machen und das Motiv ist ja zu putzig.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen