Seiten

Donnerstag, 18. Februar 2010

I have a dream... den Traum vom Frühling

Schaue ich aus dem Fenster, dann halte ich Ausschau nach dem Frühling... sehe ich irgendwo ein Schneeglöckchen, oder ein Krokus?! Leider noch nicht. So mache ich es wie die kleine süße Maus von Tina Wenke: Ich träume mich ins Frühlingswunderland und lasse mich auf den Wogen treiben :-)
Das Motiv habe ich mit meinen Aquarellstiften von Derwent coloriert. Bis jetzt habe ich mich ja immer Wachskreiden verwendet. Das macht zwar auch riesen Spaß, aber ab und an braucht man einfach ein wenig Abwechslung ;-)
Viele Grüße
Eure Alma




Kommentare:

  1. ach das ist ja wunderbar herzig. diese maus so schön verträumt u bringt den frühling für uns mit :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. wieder so eine süße Karte von Dir, Alma. Also wenn das den Frühling nicht langsam lockt, dann weiß ich es auch nicht :-)

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. ...total süß geworden die Karte! Klasse.

    LG
    Jessika

    PS: Ich will auch Frühling!

    AntwortenLöschen
  4. Ach herje, ist das goldig... Ich liebe Deine Szenen! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen