Seiten

Freitag, 26. Februar 2010

Rosaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Hallo an Euch,
nun gibt es endlich mal wieder eine Karte von mir. Habe zwar irre viel gebastelt die letzten Tage, kann aber den größten Teil leider nicht zeigen, weil er noch nicht angekommen ist :-) Heute kam aber die Kettingkarte zum Thema "rosa" bei der Empfängerin an. Rosa ist ja meine absolute Lieblingsfarbe und so konnte ich mich in allen rosa Farbvariationen austoben :-)
Viele Grüße
Alma

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total süss geworden Alma!
    Die schönen Farben ... das superniedliche Motiv ... die Spitze ... und die Blümchen gefallen mir sehr.
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. ...herrlich verspielt Deine Karte! Gefällt mir.
    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alma,

    die Karte ist super, einfach zuckersüß und die verschiedenen rosa-Töne schauen klasse dazu aus.

    glg und ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Alma,

    ganz tolle Karte!! Die vielen Details, einfach klasse!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, tolle Karte! Wirklich zauberhaft!

    LG Bine

    AntwortenLöschen