Seiten

Donnerstag, 18. Februar 2010

Willkommen im Osterparadies

Irgendwie war mir die letzten Tage nach Ostern! Obwohl es ja nun doch noch länger weg ist. Da ich noch so einen alten Holzrahmen besitze, der immer auf meinem Regal über meinem Schreibtisch leer steht, dachte ich, ich könnte doch mal ein großes Motiv stempeln. Puuuuuuuuuuh.... leichter gesagt als getan. Es hat mich tausend Nerven gekostet bis das über DinA 4 große Papier dann endlich mal bestempelt war, ohne dass irgendein Motiv verwackelt, verrutscht oder ähnliches war. Bis es dann coloriert war, da vergingen nochmal 3 Abende und Nächte, aber hier ... tatataaaa... präsentiere ich euch nun das Ergebnis :-)
LG Alma



Kommentare:

  1. OMG Alma, dein Rahmen ist ein Traum! Die Arbeit hat sich echt gelohnt, denn deine Szene, mit all den niedlichen Motiven ist einfach nur genial schön und fantastich geworden!!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie genial iat das denn :o)

    so groß hab ich das noch nie versucht, klasse geworden *hutab*

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  3. Wow Alma, dein Bild ist der absolute Hammer... Hey ich bin schwer begeistert - Hut ab !!!
    Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich schon riiiiiiiiiiiesig auf deine Karte !!!
    Liebe Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Eine megasupergenialniedlichknuffige Szene.*binbegeistert*
    Bussi
    Alex.M.

    AntwortenLöschen