Seiten

Donnerstag, 25. März 2010

"Hey, süßer Osterhase, dein Täschchen brennt"

Gestern kamen ja meine neuen Nellie Blütenstanzer an :-) Hatte sie mir ja von Petra ausgeliehen und es funkionierte, nach einigen Anläufen doch so gut, dass ich sie als Alternative zu den normalen Flowers sehe (natürlich nicht immer). Also dachte ich, "komm, mach mal wieder was anderes als ne Karte", und dachte sofort an die Ostertäschchen von Betty. Leider kennt ihr mich ja, ich habe KEINE Geduld, auch nur mal kurz ne Vorlage auszudrucken, geschweige denn, das dann ORDENTLICH abzupausen und auszuschneiden. Oh nein, ich schmiere einfach mal gleich richtig los auf Tonkarton, Frau kann das ja auch so... ohne Vorlage... nun ja... nachdem ich den Tonkarton dann voll gekritzelt hatte, war ich mir da dann doch nimmer soooo sicher, ob ich das auch so kann, denn es war 1. schief und 2. hab ich aus versehen die Klebelaschen abgeschnitten... okay, dachte ich, lassen wir es mal... und bin ins Bett. Eine Stunde später (um ca. halb 12) bin ich dann wieder aufgestanden, weil ich sooooooo wach war und es ging los. Meine Vorlage hab ich mir gepackt, sie mit Hilfslaschen zusammen geklebt, nochmal ein bißchen formmäßig angepasst und dann gings los mit dem gestalten :-D und ich war so ihm "Wahn", dass ich gebastelt habe bis um halb drei ;-) ich weiß, ich bin crazy, aber ich persönlich finde das Ergebnis gar nicht soo schlecht :-) In das Täschchen kommt jetzt noch ein Nest aus Heu mit einem dicken Osterhasen und Eiern :-)

Ich hoffe, ihr mögt das Ergebnis ein wenig
Liebe Grüße
von
Eurer Alma





Kommentare:

  1. He das ist echt süß geworden..habs eben schon auf der Elfe bewundert....

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ein super süßes tascherl und das ostermotiv ist ja herrlich. die blümchen sind ja toll geworden mit dem Stanzer.
    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. ein zuckersüßes täschchen! echt klasse! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alma!
    Dein Täschchen ist zum fressen, extrem schön !!!
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen ist ja supersüß ... nach deiner Beschreibung habe ich schon werweißwas gedacht, was da kommt ... aber mitten in der Nacht ... kannst du morgens noch gucken? LG Andy

    AntwortenLöschen
  6. dieses täschchen ist echt schön! wie immer super viele details.. gefällt mir ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  7. Das Körbchen ist einfach zu süß! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alma,
    ein bischen, nein ich mag Dein Täschchen sogar sehr gern! Was man doch zu so nächtlicher Zeit alles so zu Stande bringt - erstaunlich!
    Hast du sehr sehr schön gestaltet!
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen