Seiten

Freitag, 12. März 2010

Kleiner Schmetterling ;-)

Was, wenn nicht ein Schmetterling, gehört zum Frühling?!?! Deshalb habe ich die Butterfly- Tilda heute verweendet und in eine Frühlingsszene eingebettet- nachdem heute - trotz eisiger Temperaturen ENDLICH EINMAL ein paar Sonnenstrahlen hervorschauen. Ich persönlich mag das Ergebnis ganz gerne, besonders der tolle Bordürenstanzen gefällt mir so gut, dass ich ihn gleich mal das ganze Kärtchen umrahmen ließ ;-) Den habe ich nämlich letzte Woche geschenkt bekommen :-)
Ich hoffe sehr, ihr mögt die Karte ein wenig leiden- ich weiß, ihr bekommt bei mir eher selten Magnolia zu Gesicht
Liebe Grüße
Alma

Einmal im Sonnenlicht fotografiert (die Farben sind da ein wenig intensiv)


und einmal ohne direkte Sonneneinstrahlung

Kommentare:

  1. Ich bin ehrlich gesagt kein Fan dieser Mumps-Kinder... aber süß finde ich die Karte trotzdem! ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Alma,

    eine wunderschöne Szene hast Du da gestempelt und die Coloration ist wirklich ein Traum! Den Bordürenstanzer habe ich auch noch in einer Kiste hier liegen, sollte ich wohl auch mal wieder hervor holen...

    LG Kati

    PS Vielen Dank für Deinen total lieben Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich bin gerade duch zufall über die stempelhühner auf deinen Blog gekommen.
    wow machst du tolle Sachen. super Ideen hast du.

    die karte ist total klasse. Wirklich tolle stempel hast du da kombiniert!

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist die süß geworden hast du eigentlich meine Addi??? :)
    Ich liebve Szenekarten ein Traum!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen