Seiten

Montag, 22. März 2010

Königspost in Pink

Die Karte ist für die Königin der Stempelmiezen diesen Monat entstanden :-) Ich liebe dieses Motiv, die Katze erinnert mich immer an meine eigenen, die sich teilweise auch wie König in Person in MEINEN (nein, eigentlich gehört er natürlich der Katze) Sessel legen und mich dann STRAFEND und HERABLASSEND anschauen, wenn ich es auch nur wage, in ihre Richtung zu schauen :-). Passend zum Pink musste natürlich auch noch Glitzer her und natürlich Krönchen, die ich alle mit magenta gestempelt und mit rosa Glitzer embosst habe. In Realität glitzert die Karte noch vieeeel mehr, aber wie immer eben... der Foto kanns nicht so toll aufnehmen...
Liebe Grüße
Eure Alma

Kommentare:

  1. Liebe Alma!
    Deine Karte ist ne Wucht..., für Krönchen habe ich genau so eine Leidenschaft wie für die Farbe rosa! BRAVO...
    Liebe Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Eine perfekte Karte für die Kartenkönigin - klasse!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  3. voll herziges kärtchen. das hat betty sicher super gut gefallen :-)

    viele liebe grüße - RENATE

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist die schön!!! Eine richtig tolle Königin Karte hast Du da gezaubert und ganz in meinen Farben, schwärm :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Karte! *lach*

    Dickes Kompliment

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Da muß ich doch auch sofort mal bei Dir vorbeigeguckt kommen...

    Also bei Deinen tollen Werken merkt man wirklich, daß Du voll auf rosa stehst *grins*
    Allesamt klasse Arbeiten, auch das Körbchen gefällt mir sehr gut.
    Das Motiv da drauf, wie heißt das *maldummfragenmuss*.

    die hippe

    AntwortenLöschen