Seiten

Samstag, 6. März 2010

Parkgeflüster

Träumt ihr nicht auch davon? Ein wenig auf einer Parkbank zu sitzen... die Sonne kitzelt Eure Nase... neben Euch sitzt euer Liebster und säuselt Euch zarte Liebesworte ins Ohr? Das wärs doch angesichts der Winterrückkehr, die uns heute heimgeholt hat. Gott sei dank war ich gestern noch so vom Sonnenschein inspiriert, dass ich gleich eine Frühlingsszene stempeln musste :-)
Ich wünsche Euch heute viel Sonne im Herzen, wenn es schon draußen schneit!
Eure Alma

Kommentare:

  1. Süüüüüüüüß... Die Szene finde ich einfach ganz, ganz zauberhaft!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alma!
    Ich bewundere deine Szene-Karten sehr, diese ist auch wieder allerliebst - ein grosses Kompliment an dich !!!
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie ich mich auf deine Valentinstagskarte freue... (leider war sie auch heute nicht im Briefkasten, hoffentlich dann morgen).
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu Alma

    Na, alles paletti bei Dir? Ich hoffe schon. Wooow, Deine Parkgeflüster-Karte ist der absolute Hammer. Von Zeit zu Zeit stemple ich auch "Szenen" und deshalb weiss ich, wieviel Arbeit Du bei der hattest. Respekt! Du hast super coloriert. Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüsse und eine schöne und kreative Woche!
    Pati

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wieder ein Meisterwerk von dir.
    TRAUMHAFT SCHÖN!!!
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was du immer so für aufwändige Szenen stempelts - wunderschön frühlingshaft, fehlt nur noch das passende Wetter.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  6. einfach zum fressen süss die karte!

    AntwortenLöschen