Seiten

Dienstag, 30. März 2010

Tilda hugging Bunny

Diese Karte ist schon vor einigen Wochen entstanden und schon lange verschenkt, nur habe ich eben gemerkt, dass ich sie Euch noch gar nicht gezeigt habe... und da ja bald Ostern ist, wird es ja nun mal Zeit!
LG
Alma

Kommentare:

  1. Och du bist so süss Alma - hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Wir könnten ja ein rosa Ketting zusammen abmachen für den April, was hältst du davon?
    Liebe Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu Alma

    Zum Glück hast Du uns diese Karte noch gezeigt. Deine Szene ist SUPER geworden. *Streber*! ;-)))
    Du machst ja mega Fortschritte. Mir gefällt alles an dieser Karte!
    Heee, ich mag mich noch erinnern dass Du mal "gejammert" hast weil Du keine/wenige "regelmässige Leser" hast... Und jetzt? Bist Du bereits auf 36. Gratuliere! Also bei mir ging das niemals so schnell. Ich hoffe es kommen bei Dir/uns noch ganz viele. ;-)

    Ganz liebe Grüsse und bereits schöne Festtage!
    Pati

    AntwortenLöschen