Seiten

Mittwoch, 10. März 2010

Törtchen am laufenden Band

Für das Valentinstagketting via Stempelmiezen war mir irgendwie nach Törtchen! Auf Rosen und Herzen hatte ich keine Lust ;-) Nun ist sie endlich bei ihrer Empfängerin gelandet und ich kann sie hier zeigen :-) Natürlich in meinen Lieblingsfarben (Pastell und Rosa :-))
LG
Alma

Kommentare:

  1. Super süß!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. boah das ist ja mal ein "lecker-kärtchen". schaut einfach super genial aus!!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie soooo süüüüß! ;-)

    Da fällt mir ein, dass Du mir ja noch einen Link schicken wolltest... *zwinker*

    Ganz liebe Grüße

    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Juhuiiiiiii, diese Karte gehört MIR ganz alleine..., Dankeschön liebe Alma für deine zuckersüsse Kreation !!!

    Von Herzen,
    Monika

    PS: hast du bei Tschibo die neuen Muffins-Förmchen aus Silikon gesehen diese Woche? Sie sehen ähnlich aus wie deine Törtchen auf der Karte (von wem sind die eigentlich?). Also ich habe mir die Förmchen gekauft, damit ich sie mit kleinem Bastelschnickschnack füllen und auf meinen Basteltisch stellen kann... *smile*

    AntwortenLöschen