Seiten

Samstag, 24. April 2010

Garden Scenery

... das sagen sich auch die beiden süßen Hänglars, die das wunderschöne Wetter ausnutzen, um ihr Gärtchen in Schuss zu halten. Eine Szene bietet ja meist nicht so viel Platz für weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Um dennoch ein bißchen einen Blickpunkt zu erhalten, habe ich das Hänglarmädchen, sowie die Schnecken und die Fiege vor dem Baum mit 3-D-Pads aufgeklebt, Ansonsten habe ich mich nur auf eine Bastschleife, sowie 4 ausgestanzte Gänseblümchen beschränkt. Ich hoffe, ihr mögt mein Kärchen.
An dieser Stelle möchte ich auch mal Danke sagen für die vielen lieben Kommentare, die ich immer von Euch bekomme. Ich freue mich immer sehr sehr sehr darüber.
Ab heute werde ich übrigens versuchen, meinen Blog auch in Englisch zu führen. Am Wochenende habe ich nämlich eine Email bekommen, die mich bat, auch in Englisch zu schreiben. Leider ist mein Englisch nicht das Allerbeste, aber ich werde es versuchen.
Liebe Grüße
Eure Alma
-----------------------------------------------------------------------------------
Hi to all,
last Weekend me arrived a mail, in which I´ve been asked to wrote my Blog in English. I´m sorry, my English is NOT the best but I´ll try it now. If you don´t understand, let me know!
The following scene I stamped last Weekend. I love these Hänglar-Stamps :-) Usually a stamped scene offers not enough area to design. So I just apply the snails and the bug with 3D- pads and added a bast ribbon to get some special effect.
Thanks for writing comments. I´m always so happy about these!
Love,
Alma
---------------------------------------------------------------------------------






Verwendete Stempel/ Stamps being used:
- Hänglar & Stänglar
- Penny Black
- Magnolia
- Art Impressions
- Sunday Int.

Coloration:
- Tombows
- Pastellkreiden

Kommentare:

  1. Oh Alma, mich haut es aus den Socken..., diese Karte ist ein Traum !!!
    Wer auch immer diese Karte von dir bekommt, ist ein Glückspilz...
    Herzlichst,
    Mo
    PS: hast du noch mehr hÄnglar's?

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein geniales Kärtchen!!!!!
    Knutschi
    Alex.M.

    AntwortenLöschen
  3. Very sweet! I just love your colors! So bright and wonderful!

    AntwortenLöschen
  4. Du machst einfach immer wunderwunderschöne Karten mit traumhaften Details!
    GlG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow!
    Alma this is utterly stunning!
    What a fantastic scene!
    Your colouring is superb and your design amazing!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine wunderschöne Szene. Das ist dir wirklich gelungen.Klasse
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Boahr ich lauf weg ist die klasse geworden haste meine Addi noch????Die ist ja der Brüller!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Ach Du meine Güte. Wie bezaubernd süß ist das denn??? Die Karte ist der absolute Hammer. Die Szene ist klasse und Deine Colorierung ist hammermäßig liebe Alma.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alma,

    wiedermal ganz bezaubernd Dein Werk!!!
    Ich bin immerwieder ganz beeindruckt - meine kleine Remanka hat sich auch gerade Deine Werke angeschaut und ist ganz entzückt! Sie scrollt immer hin und her und konnte sich gar nicht entscheiden welches Deiner Werke am schönsten ist.
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole und Remanka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alma,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar, ich trage mich bei Dir auch ein, Du werkelst wunderschöne Sachen!
    Deine Szene ist so traumhaft und schön, echt der Wahnsinn, bin schwer begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. WOW, deine Karten sind atemberaubend!
    Super schön!

    Viele Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. hallo alma.
    die kart ist wunderschon.

    grusse Ingrid
    Holland

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alma,
    ich bin ganz zufällig auf Deinen blog gelandet,und muß sagen Du machst wunderschöne Karten.
    Ich werde jetzt öfters bei Dir vorbeischauen,hab mich direkt als Leser eingetragen.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  14. die ist ja wunderschön!! so eine tolleszene hast du gemacht und so toll coloriert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen