Seiten

Montag, 12. April 2010

Frühling lässt sein blaues Band...

.. wieder flattern durch die Lüfte... nun ja.. nicht so richtig bei dem momentanen Wetter, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden... Heute zeige ich Euch noch ein Kärtchen, bevor es abgeht in eine ziemliche stressige Woche..
Es ist mal wieder eine Szenekarte geworden. Ich bin ja eigentlich auch nicht der absolute Magnolia-Fan, aber diese Tilda mit ihren zwei süßen Zöpfen ist mir doch ans Herz gewachsen. Ganz verliebt bin ich auch in meinen Stockrosenstempel, dank ihm sieht das Magnoliahäuschen doch richtig frisch und frühlingshaft aus, oder?
Liebe Grüße und Danke für Eure lieben Kommentare, die ihr mir immer schreibt
Eure Alma

Kommentare:

  1. Hallo Alma, ein zauberhaft schönes Szene-Kärtchen, sehr gelungen!! viele grüße - renate

    AntwortenLöschen
  2. Super süss ist deine Karte geworden liebe Alma, soooooooo schön rooooooooosa, total zum verlieben...
    Glg,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine traumhafte Szene-Karte Alma!
    Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft deine Szenekarte, ich bin echt begeistert, damit kommt richtig Frühling rüber. LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. gang ganz ganz schick ist diese karte, und nicht nur diese, ich bin begeistert von deinem blog!!

    AntwortenLöschen
  6. und die karte gehört sowas von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! FREU FREU FREU

    AntwortenLöschen