Seiten

Dienstag, 25. Mai 2010

Alle Vöglein sind schon da

Hallöchen Ihr Lieben,
heute war ja ein traumhaft schönes Wetter, da steigt die Laune ja gleich mal um 100%. Nun ja, ich glaube wir hier im Süden waren diesbezüglich auf jeden Fall im Vorteil. Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich vor kurzem gebastelt habe. Ich liebe Vogelhäuser ja und das Hänglarmädchen passte ja richtig gut dazu :-)
danke für eure lieben Kommentare, die ich immer bekomme! Ich freue mich immer sehr!
Liebe Grüße
Eure Alma






Kommentare:

  1. Wunderschön deine Vogelhaussammlung, Farbabstimmung und Coloration vom Feinsten ... der Rahmen schaut auch super aus. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooh, wie schön ist die denn, staun.
    Wunderbar ist Deine Karte, große Klasse.
    Was ist das denn für Spitze am Rand??

    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog! =)
    Mir ging es aber eben genauso...mir fielen fast die Augen aus dem Kopf als ich diese karte hier sah!! Wow! Was hast du da nur alles draufgepackt?! So viele Vogelhäuschen! =) Und der Hänglarstempel ist ja auch soo süß!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Alma mal wiedervein zauberhaftes Werk ich bin begeistert!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  5. Wow,wow und nochmal wow.
    Ich weiß garnicht was ich schreiben soll.
    Deine Karte ist ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alma!
    GRANDIOS, deine Karte ist der Hammer Alma, wunderschön!!! Du hast di Vogelhäuschen so toll arrangiertm, zusammen mit den lustigen Vögelchen und dem zuckersüssen Hänglar Girl sieht deine Karte bombastisch aus! Der Spitzen-Rahmen gefällt mir auch und natürlich deine Farbwahl - I love it !!!
    Von Herzen,
    Mo
    PS: mein Umschlag ist seit heute unterwegs an dich...

    AntwortenLöschen
  7. Oh my goodness...absolutely wonderful!

    AntwortenLöschen
  8. OMG deine Karte ist ein Traum, liebe Alma!!! So wunderschön gemacht mit all den tollen Details. Wow, ich bin echt begeistert!! Das hÄnglar Mädchen passt einfach perfekt zu deiner kleinen Szene.
    Hab einen tollen Tag :)
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this card is absolutely gorgious Alma !!! I love the little birdhouses and that Hangler stamp is too cute. I'm jealous of you :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder der Wahnsinn!!! Ich kann mich gar nicht sattsehen!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Boah Alma,
    ich bin total begeistert von Deinem Traumkärtchen,alles ist so harmonisch und perfekt gestaltet.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. This is stunning Alma! I love the bird houses and the little birds are so cute. Your colouring is amazing.
    Love Elaine xx

    AntwortenLöschen
  13. Wow!
    This is such an amazing card!
    Such a fantastic design and your image is so sweet and beautifully coloured!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  14. wow alma, ich bin ja ganz von den socken, wie genial ist das denn. echt superschön und wie aufwendig die szene gestaltet ist. ich bin echt begeistert. wunderwunderschön.
    ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende.
    bea

    AntwortenLöschen
  15. amazing card I love your colouring Dorothyxxx

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Alma!
    Ein Wahsinn! So eine Arbeit, wunderschön und so bezaubernd! Die Szene ist so hinreißend mit den Vogelkästen und den Blumentöpfen, traumhaft, ich weiß gar nicht wo ich zu erst hinsehen soll. Und das Mäderl ist traumhaft coloriert und so goldig. Deine Karte ist wieder so schön detailreich ohne überladen zu wirken und so perfekt und stimmig, wunder-wunderschön! Hach, ein Traum, Danke für Deine schönen Einträge! Sie sind immer wieder eine wahre Inspirationsquelle!
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Vroni

    AntwortenLöschen
  17. *sing* da kommt so richtig schön stimmung auf ;o) lg betty

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alma,

    deine Karte ist wunderschön. Die vielen tollen Blumentopf/Vogelhäuschenstempel - ein wahrer Traum! Habe ich noch nie vorher gesehen.

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  19. Nun hatte ich mal etwas Ziet, mich hier in Ruhe umzusehen! :o) Deine Werke sind einfach wunderschön und man sieht mit wieviel Liebe sie gemacht sind! Diese Karte hier hat es mir ganz besonders angetan. Sie ist einfach traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  20. ... die war doch für mich, oder???

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen