Seiten

Samstag, 29. Mai 2010

Einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich Euch allen,
hatte gestern und heute den zweitägigen "Erste-Hilfe-Kurs" fürs Referendariat (gestern bis 22 Uhr und heute bis 18 Uhr) und fühle mich dementsprechend erschlagen. Aber ein erst entstandenes Kärtchen kann ich euch noch zeigen. Ist die Midsommar-Tilda nicht süß?!?!? Sie tanzt so goldig und da mochte ich einfach da Röschenpapier dazunehmen. Ganz stolz bin ich auf die gestickte Röschenbortenspitze, die ich soooooooooooooooooooooooooo bezaubernd finde :-) Sie passte einfach perfekt zum Papier und der Tilda. Ein bißchen Glitzer - wenn auch wenig- musste auch noch sein.
Ich hoffe ihr mögt mein Ergebnis? Ich wünsche Euch einen ganz tollen Abend nach dem Motto "Gemany 12 Points" :-))
Liebste Grüße
Euro Alma






Kommentare:

  1. Liebe Alma,
    wieder ein wunderschönes Kärtchen, einfach genial! Du hast absolut Recht, das Papier, das Motiv und Deine Gestaltung sind überaus harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmt, traumhaft. Die Farben passen so richtig zusammen, so richtig sommerlich! Das muntert ungemein auf, bei unserem Mistwetter hier in München.
    Wunderschön, meine Liebe, wieder absolut der Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Alma 12 points !!!!!!

    Das ist wieder eine wunderhübsche Karte. Ich liebe Deine Farben und Deine Gestaltung. Das Papier ist auch sooooo toll. Ich habe es auch hier liegen und traue mich noch gar nicht ran.

    Bei Deinen Karten kann ich mich nicht satt sehen :-)

    Liebe Grüße und viel Grand-Prix-Spaß

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle Alma,

    aaah kam mir als 1. aus dem Mund, oh wieder so tolle klasse gewerkelt. Die Borte ist auch wieder so toll:)))))
    Wünsch Dir ein erholsames WE
    liebes Grüßchen gila

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow!
    This is such a beautiful card!
    Tilda is so sweet and your colours and details are gorgeous!
    I also award you 12 points!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. WOW die ist megaschön geworden...die ganze Gestaltung, die wundervollen Details einfach traumhaft :0)))

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alma,
    die 12 Points hat Germany gestern ja volle Kanne einkassiert und nun bekommt auch noch Deine Karte von mir ganz persönlich 12 Points! *lach* Die ist Dir nämlich ganz ganz wunderbar gelungen. Es passt, vom Motiv, über das Papier und die Embellis alles perfekt zusammen und es ist eine zauberhafte Karte daraus entstanden. Ich hatte schon überlegt, diese Tilda zu verkaufen, aber das überlege ich mir jetzt nochmal ganz genau. ;-)

    Ich möchte Dir an dieser Stelle auch ganz herzlich für Deine wunderschöne Geburtstagskarte danke, die hat mich echt aus den Latschen gehauen, so wunderschön ist sie! Und dann noch mit meinem liebsten Hänglar-Motiv, das ich aber leider selbst nicht besitze. Du hast mir eine riesen grosse Freude gemacht!

    Sei lieb geknuddelt!
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alma,
    ich bin wieder total begeistert von Deiner Traumkarte,sie ist Dir super toll gelungen.
    Man sieht mit wieviel Liebe Du sie gestaltet hast.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alma,
    tief Luft hol...., SUUUUPPPER!!!
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Die Farben harmonieren alle so schön beieinander.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das ist ja eine traumhaft schöne Karte. Tolle Zusammenstellung der Farben und so schön detailiert gearbeitet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN Süße ganz ganz toll!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  11. I love your cards! Your colouring is amazingly good, and you always compliment the image with the most beautiful papers and flowers.
    This is just so pretty.
    Love Elaine xx

    AntwortenLöschen