Seiten

Sonntag, 16. Mai 2010

Erdbeermäuse ;-)

Ich liiiiiiiiiiiiieeeebe Erdbeeren :-) Deshalb hab ich auch dieses Kärtchen am WE gebastelt :-) Ich hoffe, ihr mögt es ein wenig?
Eure Alma





Kommentare:

  1. Ach du meine Güte...ist diese Karte süß!!! Bin gerade zufällig von Stempelige Bergwelt auf deinen Blog gekommen...die Karte ist mir gleich ins Auge gestochen! Total knuffig!!! Das Erdbeerpapier ist ja super...mhh...und die Penny Black Mäuse sind ja auch allerliebst (hab ich auch den Stempel). Ist der dahinter ein Magnolia? ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Absolut großeartig, supersupersüss die Mäuschen, klasse !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. bin gerade über meinen flohmarktkauf bei dir auf deinem blog gelandet, du hast viele zauberhafte werke!!! dieser supersüße stempel steht auch schon lange auf meinem wunschzettel! die karte ist wunderschön! passt einfach alles haargenau zueinander! einfach klasse!

    liebe grüße
    julchen85

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja super knuffig.Ganz toll wie du den PB mit dem magnolia Stempel kombiniert hast.Sieht einfach klasse aus und passt wie Faust aufs Auge!*g*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Alma ist das SUGAR mega knuffig und sooo genial coloriert ich wünschte ich würd irgendwann mal in den Besitz einer Karte von Dir kommen-ich liebe Deine Werke!
    bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. Jööööööööööö Alma, dieses Kärtchen ist wieder allerliebst !!! Deine Coloration, die Farben, das Motivpapier und natürlich all die süssen Erdbeerchen - traumhaft !!!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das ein schönes Motiv und so toll coloriert und umgesetzt. Ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Alma!
    Och sind die zwei putzig! Das kann ich mir gut vorstellen, wie denen die Marmelade schmeckt! Bei Deiner wundervollen Coloration und Gestaltung kein Wunder, Dein Kärtchen sieht so frisch, fruchtig und perfekt aus, einfach traumhaft. Meine Liebe, Dein Kärtchen ist wieder so genial, ich bin richtig hin und weg und sooo begeistert!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Hi Alma!
    Dein Erdbeermäusekärtchen schaut super knuffig aus! Du hast wundervoll coloriert und die ganze Zusammenstellung der Karte finde ich perfekt gelungen. Eine 1A-Karte von Dir!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Och, wie süß, klasse gemacht

    lg gila

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die ist super !!!

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  12. Hi Alma,
    Oh my goodness, your cards are gorgeous! I'm so glad I found your blog.(I tracked you from entering my H&S blog candy)
    Your colouring is amazing, and I love your designs.
    Love Elaine xx

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alma,

    Deine Karte sieht sowas von super aus!!
    Ich bin absolut begeistert!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  14. wow deine letzten karten sind ja wieder supergenial und der absolute knaller. ich bin begeistert. toll!!
    lg, bea

    AntwortenLöschen
  15. ooh die ist süss geworden!!!!

    lg aus wien
    betty

    AntwortenLöschen