Seiten

Samstag, 1. Mai 2010

Hallo an Euch alle,
ich hoffe ihr hattet alle einen tollen ersten Mai. Ich habe heute die freie Zeit genutzt, um die Tilda der neuen Kollektion zu verarbeiten. Ich hoffe, ihr mögt das Kärtchen ein wenig. Ich selbst tue mich teilweise nach wie vor ein wenig schwer mit den neueren Tildamotiven, da mir die Augen immer so riesig vorkommen!!! Aber das Ergebnis dieser Karte mag ich trotzdem. Ich hoffe ihr auch?
Liebe Grüße
Alma

Hi to all,
I hope you have had an amazing 1. Mai today! Today I have used the free spare time, to use the Tilda of the new Magnolia collection. I hope, you like my card a little bit?! I for myself still have a little problem with the Tilda motives, because I don´t like the huge eyes of them. But anyhow I like the result of my work :-) I hope you, too?
Hugs
Alma







Kommentare:

  1. Hallöle Alma

    das ist ein traumhaft schönes Kärtchen...wunderschöne Farben und Gestaltung...einfach WOW :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Ich mochte Tilda mit kleineren Augen auch lieber, aber habe mich mittlerweile auch schon an die Glubschies gewöhnt :P

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte auch sehr gut. Sie schaut so schön romantisch aus.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma,
    mir gefaällt Deine Karte nicht nur ein wenig,sondern die ist ein Traum,da passt alles hervorragend zusammen.
    Das Motiv ist aber auch zuckersüß.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alma,
    was für ein wunderschönes und romantisches Kärtchen! *schwärm* Gefällt mir ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Gleich macht es *Peng* und der Prinz steht da :O) Super zusammengestellt deine Karte und eine tolle Coloration. LG Andy

    AntwortenLöschen
  7. WoW Alma, Deine Karten sind alle wunderschön - Du bist eine wirklich wahnsinnig talentierte Stemplerin und vor allem ein absolutes Colorationsgenie. So tolle Karten - eine schöner als die andere!

    Diese Karte ist sooo romantisch - die großen Augen sind mir noch gar nicht aufgefallen - aber Du hast Recht!

    Mach weiter so - es ist einfach traumhaft so tolle Arbeiten anzuschauen! Großes Kompliment!!!

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog. Da muß ich doch gleich auch mal bei Dir stöbern gehen.

    Deine Karte ist traumhaft schön. Ich bin begeistert. Das Kit liegt bei mir auch schon zum montieren bereit, aber bisher ist es nur beim guten Vorsatz geblieben.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Deine Karte ist ein Traum Alma!
    Wie schön Du die süsse Tilda vor diesem wunderschönen Rosengitter in Szene gesetzt hast ... einfach super romantisch!
    Und dann noch die vielen, liebevollen Details und das tolle Papier. Perfekt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Sei lieb gegrüßt
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karte ist traumhaft. Einfach wundervoll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Alma,
    man was hast du für eine traumhaftes märchenhaftes wunderschönes Karte gezaubert. Wirklich ein Traum.

    Auch andere Werke sehen wirklich klasse aus. wow

    Grüßi
    Marushy ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alma,
    wow, ich bin hin und weg! Deine Karte ist der absolute Traum! So wunderschön und toll gestaltet, einfach toll! Das Motiv hast Du wunderschön coloriert, Deine Deko ist ne Wucht , hach, alles ist einfach nur der Hit! Wie im Märchen!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. wow alma,
    danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog, ich bin im moment leider nicht so wirklich aktiv.
    aber deine karten sind ja einfach wunderschön und toll, so aufwendige szenen und genialen colorationen.
    viele liebe grüsse,
    bea

    AntwortenLöschen
  14. wow alma
    deine karte ist total süss!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen