Seiten

Dienstag, 11. Mai 2010

Hallo meine Lieben.
Ich danke Euch für die vielen lieben Kommentare der letzten Zeit :-) Freu mich immer soo sehr darüber, dass ihr mir den ganzen Tag damit versüßt und mich anspornt, was Neues zu kreieren :-)
Ich kann Euch noch eine weitere Karte vom Sonntag zeigen :-) Sind die Hänglars nicht süß?! Ich könnte sie den ganzen Tag anschauen, so putzig finde ich sie im Blumentopf :-) Die Karte an sich ist - und das ist ja eine Seltenheit für mich- sehr schlicht ausgefallen und verzichtet- abgesehen von einem schlichten Satinband- komplett auf Embellishments. Aber ich fand, dass das schöne Papier einfach zur Geltung kommen muss und so blieb es bei ein wenig Stickles :-)
Teilnehmen möchte ich mit diesem Kärtchen bei fun with shapes and more: Pastellfarben
Liebe Grüße
Eure Alma
Hey to all,
First I want to say thanks for all you comments in the last days :-) Im so happy about your comments. Your oppinions lightend up my day and give me further motivation to create more things. Are the Hänglars not sweet? I could have a look on them all the day, because they are so cute! The card is quite simple because I thougt, the designpaper is so amazing, that all Embellishment would be too enough!! So I used just a little bit Stickles ;-)
Hugs
Alma






Kommentare:

  1. Hallo Alma,
    boah ich kipp hier gleich vom Hocker.
    Deine Karte ist der absolute Hit,
    da passt alles wunderbar harmonisch zusammen,

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Guckguck

    was soll ich da sagen, die Karte ist soooooo schön, klasse geworden

    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wieder klasse und sooooooo schön coloriert. Da muß gar nicht mehr rauf,so wirkt das Motiv richtig gut.Die sind aber auch knuffig!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön- bei der Koloration und Gestaltung kann Dir so schnell keiner das Wasser reichen- ein Superkärtchen- Gratulation ! ! !

    L.G. Ilo

    AntwortenLöschen
  5. Alma laß Dich knutschen!!!Ist die schön ich bin begeistert diese zarten Farben ein Traum!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist echt Hammer!! Ganz toll Deine Karte. Gefällt mir sehr! Die Farben sind so schön zart. Wunderbar!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!
    Deine Karte ist so traumhaft! Obwohl ich diese Hänglar Motive jetzt nicht so mag, finde ich sie bei Dir wunderschön und so süß, es passt alles perfekt zusammen! Die zwei sind zauberhaft coloriert und das mit dem Glitzer passt so toll dazu, Alma, ich bin wieder einmal hin und weg von Deiner Karte! Eine so harmonische und stimmige Gestaltung, wirklich super klasse!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine tolle Karte, die gefällt mir richtig gut. Die Hänglar-Motive gefallen mir eh alle :-)) - und so toll coloriert!!

    Deine Karten sind wirklich alle ein Hingucker.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alma!
    Ohhhhhhhhhhhh, wieder ein Volltreffer... *schwärm*!!!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. meine Güte,...
    ruuuumps
    ..... ich kipp vom Hocker!
    Deine Karte ist ein absoluter Traum.
    Fantastisch!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe Hänglar *hachtz*

    wunderschön die Karte und so zart in den Farben.

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hänglar-Karte ist traumhaft schön geworden liebe Alma! Ich liebe diese Motive und Du hast die Szene perfekt coloriert.

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alma,

    Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Farben, tolle Coloration. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Shapes and more.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen