Seiten

Freitag, 7. Mai 2010

Hallöchen ihr Lieben,
heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für eine super liebe Stempelfreundin gemacht habe. Sie ist nun diese Woche- zusammen mit einer anderen Karte- endlich angekommen und ich kann sie Euch zeigen. Ist das Erdbeermädchen von Hänglar nicht süüüüüß. Ihr wißt ja, ich liebe rosa, aber mindestens genauso liebe ich Erdbeeren und so habe ich zum Erdbeerpapier von Magnolia auch noch die Erbeeren von Whiff of Joy gestempelt und sie ausgeschnitten. Die Blüten sind ebenfalls selbst gemacht!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
eure Alma

Hi to all,
today I want to show you a card, which I have done for a very lovely stamping-friend. The card arrived her- together with another card- this week and so I can show you! Isn´t the strawberry-girl of Hänglar sweet? You know, I like the colours pink and rose sooooooo much, but every bit as strawberrys ;-). I love strawberrys so much and so I used the strawberrypaper of Magnolia and the strawberry stamp of Whiff of Joy for these card. The flowers are selfmade, too!
Love and have a nice weekend,
Alma






Kommentare:

  1. Boah, wow, wie genial ist deine karte, wunderwunderschön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Alma!

    Rosarot, Erdbeeren, hÄnglar & stÄnglar, Tilda Papier - dies ist meine Welt... und du liebste Alma hast mir mit deiner Karte die grösste Freude bereitet !!!

    Jeden Tag nehme ich sie mehrmals in die Hände und bewundere, mit wie viel Liebe und liebevollen Details du dieses Kunstwerk gearbeitet hast !!!

    Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses unbezahlbar schöne Geschenk !!! Ich bin überglücklich...

    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wirklich oberklasse.Wahnsinn wieviel es da zu sehen und entdecken gibt! Die ganzen Erdbeeren mit den weißen Blömsche dazwischen,da wähnt man sich auf einem Erdbeerfeld.Total genial und jetzt hab ich sooooo einen Appetit.
    Den Stempel hab ich auch ,der ist mein absoluter Liebling!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein Traum liebe Alma!
    Du hast das wunderschöne Hänglar-Motiv mit den Erdbeeren so niedlich in Szene gesetzt. Die Farben, das Papier und die Blumen sind auch wunderschön.
    Einfach perfekt.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. was für eine wundervolle karte alma, ich liebe all die details, erdebeeren und blumen und farben sind ein traum
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Alma ist die schön geworden sieht super aus Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  7. Oh die ist super Alma !! Wow ! Herzichen dank fur deine liebe worte auf meinem blog :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  8. Mein Gott, Alma die Karte ist ja wieder sowas von traumhaft! Echt der Wahnsinn! So toll und herrlich, es ist jedesmal eine Freude auf Deinem Blog vorbei zuschauen! Du zauberst wahnsinnig tolle Karte mit soviel Liebe und Arbeit, ich bin hin und weg! Die Erdbeeren sehen so stark aus, also ich kann's Dir gar nicht sagen wie spitze ich Deine Karte finde, echt der Oberwahnsinn!!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen