Seiten

Freitag, 14. Mai 2010

Happy-Birthday-Treppenkarte

Guten Morgen,
gestern habe ich über 6 Stunden an der folgenden Treppenkarte gearbeitet, die ich für einen Geburtstag morgen dringend brauchte. Ich selbst bin stolz auf das Ergebnis. Ich liebe Treppenkarten, sie haben so nen schönen 3-D-Look und wirken, wenn man sie richtig schön ausgestaltet, finde ich super.
Außerdem hab ich nun wieder mal ne Penny Black Phase. War die letzten Wochen ein wenig davon abgekommen, aber nun bin ich wieder total verliebt in die kleinen Tierchen und irgendwann wird das Kleidchenausmalen von Tilda ja auch langweilig :-D
Liebe Grüße
Eure Alma

Frontalansicht


Seitenansicht


Stufe 1

Stufe 2



Stufe 3

Kommentare:

  1. Hallo, du kannst auch super stolz sein auf deine karte, sie ist einfach der HIT!!! 6h Arbeit na das glaub ich dir gerne, mit so vielen Stempeln und kleinen Details. Super toll.

    schönes Wochenende und liebe grüße RENATE

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW

    die Karte ist der absolute Hammer...superschöne Farben und die vielen kleinen Details...so liebevoll gestaltet...einfach SPITZE...da kannste aber sowas von stolz drauf sein :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Alma... was für eine Arbeit!! Du hast ja eine wahnsinnige Karte gemacht. Genial!! So viele Details zum anschauen. Ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll. Ganz toll!!! Ich muss die noch öfter anschauen damit ich nichts übersehe. Ich finde die Karte ist eine Sensation.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow Alma, da hast Du Dich mächtig ins Zeug gelegt. Da kannst Du zu recht stolz darauf sein! Respekt! Da hätte ich auch so lange daran gehabt.
    Die Stempel sind total süss und super coloriert!

    Liebe Grüsse und bereits ein schönes Wochenende!
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,

    die Karte ist wirklich wunderschön!!! Da gibt es so viel zu entdecken. Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hat sich jede einzelne MInute vielfach gelohnt- - Ich bin ganz sprachlos was für eine wundervolle Karte das geworden ist- ein richtiges Kunstwerk!- hoffentlich weiss das Geburtstgskind das auch zu schätzen!

    AntwortenLöschen
  7. Da fehlen mir wirklich die Worte, absolut klasse, grandios, wunderwunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Alma ist die schön ich hoffe das Geburtstagskind weiß diese Arbeit zu schätzen!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schön geworden Deine Treppenkarte liebe Alma!
    Wie liebevoll Du die Karte gestaltet hast und die süssen Motive so wunderschön coloriert und in Szene gesetzt.
    Bin sprachlos!!!
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Hui, auf der Karte ist aber was los! Die ist ja total süß!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Boah, da bleibt mir echt die Spucke weg!!!
    Das ist wirklich ein Meisterwerk. Super!!!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alma!
    Ich komme fast nicht mehr nach mit kommentieren..., eine Karte übertrifft die nächste - du bist ein Genie, auch für dieses Prachtwerk bekommst du von mir die Höchstnote !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Die ist der Hammer geworden. Einfach traumhaft schön!!!!
    Knutschi
    Alex.

    AntwortenLöschen
  14. Mein Gott Alma! Da kannst Du zu Recht sehr stolz auf Dich sein! Die Karte sieht traumhaft aus! Das sieht man richtig, wie viel Zeit und Arbeit Du da rein gesteckt hast. Wahnsinn, echt der Hammer, selten so eine tolle und perfekte Karte gesehen, mir fehlen da auch die Worte. Bis ins letzte Detail so perfekt und liebevoll gestaltet, nicht zu fassen! Ich kann mich Mo nur anschließen, Du bist ein Genie! Eine Karte toller als die andere, echt der Ober-Wahnsinn. Es passt alles so toll zusammen, die Mäuschen die dem Kater hinterher laufen, der Igel, die Küche, hach einfach alles. Auf was Du für Ideen kommst, unglaublich. Deine Karten sind alle miteinander richtige Kunstwerke.
    Liebe Alma ich wünsch Dir heute viel Spaß beim Geburtstag, Deine Karte wird sicher der Renner schlecht hin sein, und noch ein wunderschönes Wochenende!
    Sei recht lieb gegrüßt von Vroni

    AntwortenLöschen
  15. liebe alma ich bin echt sprachlos, deine karte ist so zauberhaft schön!!!
    ich wünsche dir ein schönes WE
    xxoo BA

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow Alma. Die ist wirklich super !!! Gefallt mir sehr gut. Muss auch mal so eine kart probieren :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  17. This is spectacular! I love every single bit!

    AntwortenLöschen
  18. OH..OH....Your card is absolutely STUNNING!!!!!
    Great work and beautiful scene.
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  19. HI
    Wow, I am loving your creations! I came over to check out your blog and Wow! Your cards are incredible.

    AntwortenLöschen