Seiten

Sonntag, 30. Mai 2010

I´m singing in the rain...

... oder so ähnlich lautet das Motto der heutigen Karte. Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenende mal meine Strand/Sommerstempel auspacken, aber irgendwie hat mich das Regenwetter heute total verstimmt. ICH WILL SOMMER... aber naja, wir lassen uns die Laune trotz des Regens nicht verderben, ziehen einfach ein rosa Regencape an, schwingen unseren türkisen Schirm und AB INS FREIE!!!
Ganz liebe Grüße und danke für die lieben Kommentare,
Eure Alma



Kommentare:

  1. Oooh ist die süüüß *schwärm* ... total liebevoll gestaltet :0)))

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Habe dir ja schon in der Ecke geschrieben, wie toll ich die Karte finde "schwärm". Habe mich doch glatt mal als Verfolger eingetragen, du machst wirklich wunderschöne Kreationen.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  3. boah die szene ist ja genial!!!!! da freut sich sicher der oder die der sie bekommen wird *gg* falls du sie nicht los kriegst....du weißt ja meine addy *hehehe*

    lg aus wien
    betty

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Alma, die Karte ist wieder ein Super-Hit! So schön coloriert und der Igel sieht so schnuckelig und lieb aus! Und wie Du das alles gestaltet hast, mit der Szene, ein Traum. Wahnsinns Arbeit, oder?
    Deine Karten sind immer so schön und einzigartig, sie heben sich wohltuend von den anderen ab. Einfach mal was ganz bezauberndes und wunderschönes! Wie im Märchen, hihi.
    Auch wenn ich jetzt kein knuffiger Igel bin, würd ich so einen süßen rosa Regenmantel anziehen.
    Liebe Grüße & alles Gute!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alma!
    Oh was für ein liebevolles Kärtchen du wieder gezaubert hast! Diese Szene sieht wieder genial aus! Und die Farben deiner Motivpapiere gefallen mir super, so schön zart, pastellig! Auch das gezügelte Band an der Seite ist ein Hingucker!
    Alles Liebe,
    Monika
    PS: Tausend Dank für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer SEHR darüber!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Süße wie putzig einfach nur ein TRAUM!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  7. ....ich habe ja keinerlei Erfahrung mit Szenestempeln,.....aber dieses Karte finde ich klasse...
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Das ist ja eine tolle Karte um sich positiv auf den Regen einzustellen. Ich möchte auch so gern Sommer und Sonne!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du wieder eine tolle Szene gestempelt un klasse coloriert.
    Wunderschön!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Oh this is so cute Alma !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  11. Diesen süßen Igel hab ich noch nie so zauberhaft in Szene (im wahrsten Wortsinn) gesetzt gesehen. Einfach phantastisch!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen