Seiten

Sonntag, 23. Mai 2010

Kleines Pfingstpicknick

Hallöchen ihr Lieben,
lange nichts von mir gehört, ich weiß, aber ich weiß momentan nicht, wo mir der Kopf steht. Dennoch habe ich heute ein kleines Kärtchen für Euch! Die Penny Black- Katze mit den Mäusen beim Erdbeerkuchenessen ist doch soooo süß. Und was gibt es schon schöneres, als einen kleinen Ausflug bei TRAUMWETTER mit Picknick in der Natur?
Danke für Eure Kommentare, ich hoffe ich habe Zeit demnächst auch mal wieder Eure Blogs zu bewundern!
Liebe Grüße
Eure Alma





Kommentare:

  1. Diese Karte ist so genial, ich bin hin und weg und begeistert! Für mich heisst es auch gleich...ab in den Garten zum Kaffee und Kuchen *g*
    Viele liebe Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  2. Das macht richtig gute Laune, wunderschön deine Karte, zauberhafte Farben ... LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Außer "traumhaft schön" fällt mir kaum noch was ein.
    LG *ein Fan*

    AntwortenLöschen
  4. alma, deine Karten haun mich einfach aus den Latschen :o)

    da möchte man sich glatt dazu setzen

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Alma, wieder so viel zu gucken und einfach nur toll! Wie man so viel auf eine Karte machen kann und das alles so genial zusammen passt. Klasse!!!! Würde ich nie hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich kann mich gar nicht mehr sattsehen, so ein geniales Werk!!
    Du machst wirklich total schöne Sachen.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alma,

    thanks so much for your nice words on my blog...

    It's the first time I visit your blog... and I love it, and your project are so beautiful!!! So much inspiration on your blog...
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  8. boah die szene ist ja mega genial!!!! WAHNSINN kann ich da nur sagen, ist wirklich super schön geworden! lg betty

    AntwortenLöschen