Seiten

Montag, 10. Mai 2010

Muttertags-Karte

Auch ich brauchte natürlich mein obligatorisches Muttertagsgeschenk! Meine Mutter liebt Tilda und Rosen und Herzen. Deshalb habe ich ihr eine Easelcard gebastelt und eine Boxschachtel mit einem Keksherz darin :-)
Ich hoffe, ihr mögt das Geschenk, meine Mama fand es super :-)
Lg, eure Alma

Of course I needed a gift for my Mom yesterday! My mother loves Tilda and roses and hearts. So I designed her a a Easelcard an a box with hearts :-)
I hop, you like the gift, my mother was very happy to get it!
Hugs,
Alma

Ansicht 1


Ansicht 2 (Gesamtkarte)


Ansicht 3



Ansicht 4 (Unterteil)


Die Box von oben


von innen mit Inhalt



Kommentare:

  1. Wow, da hast du ja ein richtiges Kunstwerk geschaffen, kam sicher gut an. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Total Klasse. Die Karte ist wieder traumhaft schön,die Farbkombi klasse und die Blümchen erst....*schwärm*
    Die Box gefällt mir auch super gut,das Keksherz ist zu süß.Bei uns gab es nur Torten in der Art,da finde ich den Keks doch um einiges besser.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. was für ein wunderschönes und liebevolles geschenk! suuuuuper gemacht, liebe alma!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Werke sind da entstanden total klasse!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so toll, einfach traumhaft, liebe Alma! Da hat sich Deine Mum sicher riesig gefreut, bei einer so tollen Karte mit Box und einem so süßen KeksiHerz! Dein Kärtchen ist so traumhaft und liebevoll geworden, richtig herzig!
    Wunder-wunderschön!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alma,

    hab erst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da musste ich natürlich gleich mal sehen was Du so machst und was soll ich sagen??? Wahnsinn! Deine Werke sind traumhaft schön. Gerade diese Karte für Deine Mama... wunderschön! Auch die anderen Werke auf Deinem Blog sind echte Hingucker!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alma!
    Deine Mama kann ganz fest stolz sein auf dich und dieses wunderschöne Geschenk das du ihr gezaubert hast - ich sage nur: wow!
    Ich liebe deine Ideen, deine Kombinationen finde ich inspirierend und die Farben sind genau meins...
    Toll dass du deine Nähmaschine wieder benützt hast und Glitter & Glimmer die Karte ziert!
    Die Herzen sind übrigens auch super geworden, sind das alles Punches die du dazu benützt hast?
    Sei ganz lieb gegrüsst, bis bald
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alma,

    wow, beide Teil sind wunder-wunder-schön!!
    Die Farben, die Gestaltung, die Details, einfach toll!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine zauberhafte Arbeit mit so vielen tollen Details, ich bin total beeindruckt. Wenn da das Mutterherz nicht strahlt...
    ganz toll

    AntwortenLöschen