Seiten

Montag, 3. Mai 2010

Stampavie Challenge

Heute beginnt bei Stampavie Stampavie die neue Challenge. Das Thema lautet "Glitter". Wie gut, dass ich gerade heute ein kleines Kärtchen mit der super süßen Hängematten-Maus gestempelt habe :-) Glitter ist natürlich auch genug dabei :-D
Ich hoffe, ihr mögt mein Kärtchen.
Liebe Grüße
Alma


Today the new Stampavie Challenge is starting. The theme calls "Glitter". As I'm doing the LeLo Design days at the moment I just used a SAV LeLo stamp for my card! It´s fine, that I stamped just today a scene with the very sweet "mouse in hamock" of Tina Wenke! Naturally there is enough Glitter on the card :-D I hope you like it!
Hugs
Alma






Und weil es gerade so schön ist, Tina Wenke zu stempeln und ich ihre Motive so liebe, zeige ich Euch gerade noch ein paar weiter Stampavie-Karten.
And because it´s so nice to stamp Tina Wenke and because I love her images so much, I show you some further Stampavie-cards.



Kommentare:

  1. OMG Alma!! Deine Karte ist ja so was von toll! Die ist echt der Hammer! Ich bin hin und weg! Ich sitze hier und bin ganz baff! Wunderschön und einfach nur traumhaft! Die Maus ist ja so lieb, einfach zucker! Dir ist eine ganz ausgezeichnete Karte gelungen, wow!
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deine Kommentare!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alma

    WOW die ist megasüüüß...wunderschön coloriert und die Gestaltung mit den Schnecken, Vögeln und Schmettis ist einfach KLASSE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, wie immer! Vielen Dank für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh oh hast Du meine Addi noch???Ich liebe Deine Szenen ich bin begeistert!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. WOW *umfall autsch hab mein kissen vergessen*

    Echt wahnsinn, wirklich klasse coloriert. Da hab ich kein Geduld und mit Szene machen hab ich nicht so. Da steckt auch mit viel Liebe und Geduld.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alma,

    das ist eine so wunderschöne Szene! Wirklich super gemacht!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  7. Boah Alma,
    das ist ja ein Meisterwerk was Du gezaubert hast.
    Traumhaft schöne Farbgestaltung und eine wunderschöne Szene.Klasse!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. hallo alma deine karte ist unglaublich süss!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. This is so sweet! What a wonderful place for nap!

    AntwortenLöschen
  10. Hello Alama, this card is a work of art :) It would lovely framed on my craft room wall ;)

    Have a good week.

    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  11. Och Alma, schon wieder eine so süüüüüüüüüüüüüüüüsse Karte von dir, die Szene ist allerliebst !!!
    Love,
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card Alma, wonderful work with all the images.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alma,

    Wow, deine karten gefallen mir alle sehr gut ! Ich liebe auch sehr die szene karten :)).
    Ich habe dich auf meinen blog verlinkt. Ich hoffe das ist ok :)).

    LG Monique

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alma,

    boah, wie toll, bist ja eine richtige Szenekünstlerin, sieht klasse aus.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist fantastisch.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen