Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

Tilda sucht Heidelbeeren :-)

Da es heute ja soooooooooo geregnet hat, habe ich heute noch das folgende Kärtchen fertig bekommen.Ich mag da Heidelbeerpapier von Magnolia totaaaaaaal :-) und die Heidelbeertilda ist doch sooo super süß, oder?!
Viele liebe Grüße
Alma

By reason that today´s weather was soooo drizzly, I finished the following card. I like the blueberry paper of Magnolia so much :-) and the Blueberry Tilda is so sweet, isn´t she?
Hugs
Alma





Kommentare:

  1. Liebe Alma!
    Suuuuuuuuuuuper schön finde ich deine Karte! Die Farbkombi mit dem grün, blau und rosa gefällt mir sehr und glitzern kann es eh nie genug! Ich liebe deine Karten Alma...
    Das gleiche Motiv liegt gerade zum fertig colorieren auf meinem Pult *smile*.
    Danke für deinen super lieben "Glücksfee-Kommentar"!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alma,
    wow *umfall* Das Motiv ist auch mein Lieblings und finde sie so goldig. Aber diese Karte ist wirklich traumhaft schön geworden und alles passt zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. hallo alma
    ich bin duch mo zu dir gekommen.
    wow das ist eine traumahfte karte!!!
    ich werde öfter bei dir sein
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alm,
    OMG da ist dir ja wieder eine ganz bezaubernde Karte gelungen,da passt alles so herrlich zusammen.Das Motiv ist aber auch herzallerliebst.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,
    Du hast so Recht, das Papier, das Motiv sind so süß! Aber durch Deine Gestaltung ist die Karte richtig traumhaft und wunderbar geworden! Alles ist so schön zart und glitzerig, genau meine Kragenweite, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüss und so schön viel glitzer *jaja ich bin ein mädchen* liebe grüsslis nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die ist aber auch wunderschön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen