Seiten

Mittwoch, 9. Juni 2010

"Er hat ein knallrotes Gummiboot"- ich liebe dieses Lied und könnte mich stets über den Text totlachen. Nun ja, es gibt auf meiner heutigen Karte weder ein Gummiboot, noch etwas knallrotes, aber es gibt ein total quitschiges Gummitier, das ich soooowas von coool finde :-D Ich möchte unbedingt auch so eins haben und mich im kühlen Wasser damit treiben lassen. Heute war es wirklich heiß bei uns *schwitz* und deshalb passt mein Kärtchen auch so gut. Es ist ein Kettingbeitrag zum Thema "Lazy Summerdays" und ich fand, das Stempelset von Penny Black bietet sich da richtig an. Die Karte war ziemlich arbeitsintensiv, weil nur das Mädchen auf den Strand mit Burg und Eimer maskiert und als Szene gestempelt ist. Die hintere Lage des Meeres habe ich aus Cardstock in Wellenform ausgeschnitten und mit Schnörkeln bestempelt. Die Blubberblasen,die Fische, Muscheln und Co sind alle von Hand ausgeschnitten und mit Abstandshaltern aufgeklebt. Ebenso wie sowohl das Meer und der Strand dann auf den Meeres-Hintergrund von Magnolia (von dem ich nun meinen letzten Abdruck verarbeitet habe *heul*) mit Pads geklebt worden ist. Achso und die türkis transparenten Schleifen links und rechts sind aus Chiffonband, das schon so Wassertropfen drauf gedruckt hat. Echt cooles Band. Zum Finish durfte ein wenig Glitzer auf den Muscheln natürlich nicht fehlen. Sie ist sehr knallig in den Farben, aber Leute, es ist SOMMER, ich will bunt, Muscheln, blaues Meer, Sand und eine erfrischende Brise um die Nase wehen haben UND BITTE KAUFT MIR SO EIN GUMMITIER!!!!!!
Ich hoffe die Karte gefällt Euch - danke fürs Ansehen und evtl. einen klitzekleinen Kommentar?!?
Ich grüße Euch herzlichst
Eure Alma





Kommentare:

  1. Oh wow, this is absolutely gorgious !!!! I love it Alex !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Alma,

    ich würd Dir ja so ein Gummitier kaufen, hab aber solche noch nicht gesehen, lach.
    Deine Karte ist wieder total klasse geworden.
    Tschaule und lg gila

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine arbeit!! wirklich toll geworden!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. OMG Alma,die Karte ist ja Wahnsinn.
    Wie lange hast du denn daran gesessen.Alle Muscheln mit der Hand ausgeschnitten,Respekt!
    Ich bin total begeistert!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann Alma! Wie cool ist das denn?? Deine Karte ist wieder so was von genial, einfach spitze! Das sieht nach einer Menge Arbeit aus, echt der Wahnsinn. So schön coloriert und traumhaft gestaltet! Vor allem die "Borte" aussen rum, passt so toll dazu. Alma, wieder ein ganz bezauberndes und richtig sommerliches und frisches Kärtchen! Deine Gestaltung ist aber auch immer wieder einzigartig und ganz was Besonders!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag und ganz, ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. wie all deine szenen einfach genial....

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte mich wirklich bei jeder deiner Karten auf die Knie schmeißen. Wirklich irre!
    Du hast sooooo viel Talent und wie du das nur immer alles bei deiner knappen Freizeit hinbekommst.
    Jetzt habe ich deinen Blog gleich auch mal zum "Verfolgen" eingetragen.
    Denn es wäre schade, wenn ich etwas versäume.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Super Alma!!

    Woooooow, What a lot of work. I love this card:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh mein gotttt.... was für eine hammer hammer HAMMER karte..... boahh, wie lange hast du denn da dran gesessen?? ein jahr? ich bräuchte so lange... hihi... ein grandioses stück arbeit.... ich fühl mich an den strand versetzt beim betrachten!!! superistisch!!

    AntwortenLöschen
  10. ...hallo Alma,..
    deine Arbeiten sind immer so unglaublich umfangreich,..ich frage mich lange du hier dran gesessen hast..?
    Sieht superschön aus....
    Verschickst oder verschenkst du solche Karten auch?
    Das stell ich mir unglaublich schwer vor.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alma,
    meine Güte was für ein Traumkärtchen haste kreiert,das ist der Helle Wahnsinn,aber die Arbeit hat sich gelohnt.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Alma,

    zuerst gaaanz lieben Dank für Deinen Blogbesuch und den lieben Kommentar!!!

    Booooaaaah, Deine Karte ist ja wieder der absolute Hingucker!! Einfach ein Traum!! Sooo viel Arbeit, die sich wirklich gelohnt hat!!! Hätte ich solch einen Hintergrundstempel, würd ich Dir sofort ganz viele Abdrücke schicken! Denn ich mag noch mehr solcher fantastischer Werke sehen :-) !!!

    Viele liebe Grüße aus Nordhessen & ein schönes Wochenende!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Alma!
    Dein Humor ist grandios, die Karte natürlich auch! Von Herzen gerne würde ich dir ein solches Gummitier schenken, doch leider habe ich das bis jetzt nur im Mini-Kids-Format gesehen...
    Dafür mache ich dir liebend gerne Abdrücke von diesem Hintergrundstempel und schicke ihn dir dann zusammen mit dem Blümchen Papier und den Aladin Abdrücken (selbstverständlich darfst du die von mir haben, nur nicht kaufen...), ok?!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sommertag und hab 1001 wundervollen Dank für deinen so herzlichen Kommentar!
    Love,
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wenn man da nicht sofort Lust auf den Sommer bekommt. Auf Deinen Karten gibt es immer so viel zu entdecken. Echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Umwerfend, du machst ja richtig kleine Kunstwerke ... falls ich so ein Gummitier sehe, denk ich an dich!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder eine traumhafte Karte geworden. ich bewundere Deine Karten immer sehr!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen