Seiten

Donnerstag, 24. Juni 2010

Feel the Summer :-)

Hallöchen,
erst mal 1000 Dank für die vielen lieben Kommentare :-) Heute möcht ich Euch gerne eine Karte zeigen, die ich am Wochenende gewerkelt habe. Diese Tilda finde ich ja auch sooooooooooo süß :-)
Ich hoffe ihr mögt das bunte Kärtchen :)
Liebe Grüße
Eure Alma

Hi to all,
first I want to say so much thanks for all your lovely comments! Today I want to show you a card, that I have created last weeken. This new Tilda is soooooooooooooooooooooooooooooooooo cute! Wow!!!! I love her :-)
I hope you like my card :-)
Hugs
Alma


Kommentare:

  1. Woooow, ein trauhaft schoene Karte! Deine Coloration ist spitze!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ohh alma, was gäbe ich darum, sooo wunder wunderschön colorieren zu können..... mir geht echt das herz auf, wenn ich deine karte seh....

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alma, das ist ja auch wieder ein wundervolles Kärtchen. Die Farben sind genial. Die Tilda ist echt eine kleine Lady!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. hallo alma deine karte ist wunderschööööönnn!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Wau was für eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg.
    GLGH Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alma,
    Danke für deine lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich finde deine Karte ganz toll mit diesen strahlenden Farben.
    Die Bemalung der Tilda ist bezaubernd. Hast du dazu Copics benutzt ?
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieber Gruss aus der Schweiz.
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Oh what a beautiful card!
    So pretty and sweet gorgeous colours!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. liebe Alma,

    deine Karte ist wunderschön. Die Tilda ist wirklich so süß! Einfach traumhaft.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alma,

    wow, wunderschön ist Deine Karte, ich lieb auch, wenn die Karten schön bunt sind, naja wenns passt, bei Dir passt immer alles.
    liebes Grüßchen gila

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Alma!
    Oh, diese Tilda ist wirklich zu süss... und dein Kärtchen so schön bunt und fröhlich, das macht richtig gute Laune!
    Herzlichen Dank für deine beiden e-mails, ich melde mich asap bei dir, wir fahren gerade los, dem schönen Wetter zuliebe geht's heute zum segeln auf den Bodensee...
    Tschüss, bis bald
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wow! This is so cute Alma!
    I love this new Tilda too, just haven't have the time to ink her up.
    You have color her so beautifully and sweet.
    I love the double doily layer too!
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  12. jaaa! Sommer pur!
    sehr klasse!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  13. This card is beautiful. Love the bright colors,

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen