Seiten

Dienstag, 1. Juni 2010

Gestern kam diese Leporellokarte zum Thema Garten bei seiner Empfängerin an :-) Es war doch recht zeitaufwendig und hat sehr viel Arbeit, aber auch super viel Spaß gemacht. Die Empfängerin fand es jedenfalls toll. Ich hoffe, es gefällt Euch auch! Ihr müsst die Bilder vergößern, leider ist es nicht machbar, sie größer hier zu zeigen.
Ganz viele herzliche Grüße
Eure Alma

Geschlossenes Leporello Frontansicht



Geschlossenes Leporello Front- und Hinteransicht


Geöffnetes Leporello Vorderseite


Geöffnetes Leporello Vorderseite 2

Geöffnetes Leporelle Hinterseite mit Platz für den Text

Kommentare:

  1. Liebe Alma!
    Dein Werk ist der Wahnsinn..., ich sage nur: Alma from Germany 12 points !!!
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alma!

    Wahnsinn, was für eine Arbeit! Aber sie hat sich gelohnt. Das Leporello ist wunderschön geworden. Die igelchen sind alle so niedlich in Szene gesetzt.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. IRRE! Was da Arbeit drin steckt. Du machst echt immer Sachen mit großem Aufwand, aber es lohnt sich wirklich immer. Wieder ein Meisterwerk.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Alma, das ist ja WAHNSINN! Sowas von genial, das glaub ich Dir gerne das dass viel Arbeit war. Ich bin echt platt! So wunderschön und traumhaft gestaltet, ich bin sprachlos! Das ist eine ganz tolle Idee mit dem Leporello. Die Igel von PB hast Du traumhaft coloriert und hinreißend in Szene gesetzt. Jedes Bild ist einzigartig und einfach nur toll! Liebe Alma, Du bist echt ein Genie! Dein Blog ist einfach immer wieder ganz was Besonderes!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alma,
    Atfirst...What a Superbeautiful Leporello card you've made. Wooooooooow. I have to look again and again. I know it's a lot of work.
    Thank you for visiting my blog. And i loooooooooooooove your cards too. You are making such a beautiful scenery cards. (with my favorite stamps like darcies, PB and magnolia. I am always looking at your blog. Totally my taste:))
    At the moment i am working on a step-card with pb. Scenery of course ha,ha...

    Have a nice day
    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. oh wow Alma. Your book is absolutely gorgious !!!! That must have been so much work, but soooooo worth it !! I love love love it !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  7. Boh Alma, was für ein Schmuckstück, da fehlen mir echt die Worte, ich zieh den Hut vor dir :O) LG Andy

    AntwortenLöschen
  8. Wow,dein Leporello sieht total klasse aus.

    AntwortenLöschen
  9. Du bist der Hammer! Man sieht das genial aus.

    Wie lange wurde da nicht gekocht, geputzt, gelernt, gequatscht, gebügelt ... ?

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen