Seiten

Montag, 21. Juni 2010

Guten Abend,
das Wochenende flog nur so vorbei und ich bin wieder zu nicht all dem gekommen, was ich tun wollte. Nun ja, ein Kärtchen ist entstanden, das mir persönlich recht gut gefällt. Ich habe versucht eine Häkelrose zu häkeln und es hat sogar geklappt *seufz* auch wenn es anfangs nicht ganz leicht war, aber ich mag mein Ergebnis doch recht gerne. Und passt sie nicht perfekt zu dem tollen Papier und dem Motiv? Natürlich hat die Häkelrose doch recht viel Volumen und das Kärtchen passt nicht in einen normalen Umschlag, so dass ich gleich noch ein Kartentäschchen dazu gewerkelt habe :-) Ich hoffe ihr mögt das Ergebnis. Und wenn ich morgen meine Uni-Präsentation rum habe, dann besuch ich euch alle mal wieder :) Bin ja schon so gespannt auf eure Werke
liebe Grüße Alma








Kommentare:

  1. Liebste Alma!
    Ganz zauberhaft ist dein Kärtchen inkl. Täschchen geworden! Süss wie die Mäuschen sich abrackern, das Röschen zu tragen... Du hast wieder wunderschön coloriert und das passende Papier dazu ausgelesen, die Farben sind natürlich 1A! Bravo Alma, das mit dem Häkeln hat doch super geklappt, ich wusste ja dass du eine Multitalent bist...
    Hab dich lieb,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Alma,...ich mag dein Ergebnis nicht einfach nur,...die Karte ist superzuckermegafantastischsüß.....toll...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist traumhaft schön geworden und die Arbeit beim Häkeln hat ssich gelohnt, die Blume passt wie die Faust aufs Auge*lol*

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann Alma! Natürlich mag ich Dein Set! Wieder so genial und bezaubernd in so schönen liebevollen Farben! Wahnsinn und die Rose!! Ich krieg einen Anfall!! Ich habe das mal versucht, mit einer normalen Blume, und habe dann das Häkelzeugs völlig frustriert in die Ecke gepfeffert. Liebe Alma, Du hast wieder ein absolutes Traumstück gezaubert und so toll gestatltet, ich bin wie immer hin und weg und so begeistert! Ich find sie absolut genial und wieder so typisch Alma ;0))!
    Liebe Grüße und ein dickes Bussi!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Kärtchen mit Täschchen - wunderbare Idee!!!
    Dies Kärtchen sowie auch die Häkelrose ist wiedermal Klasse.
    Ich freu mich immer auf Deine Werke.

    Schöne Woche wünscht Dir, liebe Alma
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Almaaaaaa, mensch das Set ist der Hammer!!!
    Wunderwunderschön, Du hast Dich fast wieder selbst übertroffen. Ich bin hin und weg vor Begeisterung.
    Dein Gehäkeltes gefällt mir auch sehr sehr gut!

    lg Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt war ich mal 1 Tag nicht hier und du stellst schon wieder sooo geniale Dinge ein.
    Die Mäuse mühen sich ja richtig ab ...

    Ganz ganz klasse!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist ganz klasse geworden. Ich liebe es, wie die Mäuse die Rose tragen. Das hast du wundervoll coloriert. Auch die ganze Deko der Karte ist genau nach meinem Geschmack. Super süß das Ganze.
    LG

    AntwortenLöschen