Seiten

Dienstag, 29. Juni 2010

Guten Morgen,
ein Kärtchen kann ich Euch noch zeigen. Das neue Stempelmotiv gefällt mir ja sooooooooooo gut :-) Die Tilda ist einfach so süß. Ebenso passte das Magnoliapapier super dazu. Die Flügel sind aus dem Tildapapier ausgeschnitten und mit 3D Pads befestigt.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag
Eure Alma

Good Morning,
I can show you one further card today. I love this new Tilda image of the fairytail collection so much. :-) This Tilda is just so cute :-). The Magnoliapaper maches so good to this image. The wings are cut off this paper and are put on the card with 3D-Pads.
Have a wonderful Tuesday!
Hugs Alma

Kommentare:

  1. Hi Alma, I love your card the colouring is lovely, the wings are great. Tilda is so good in this stamp. I like my people to have mouths and she doesn't normally have one, so I really like this stamp!xx

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderwunderschönes Kärtchen! Das Motiv ist wirklich zuckersüß und Du hast es toll in Szene gesetzt!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...die Karte ist mal wieder wunderschön geworden...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh Alma was für eine wunderschöne Karte so romantisch einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal so was von zauberhaft, einfach klasse.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Eine phantastische karte ist dir da wieder gelungen.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Alma, this is simply stunning.
    I'm so blown away by all the wonderful details.
    Your coloring is wonderful.
    The added pearls in the bubbles is such a wonderful idea.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Bin total begeistert.


    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, love the soft colours.

    AntwortenLöschen
  10. ohhhh alma... wie umwerfend traumhaft schön!!! ja, wie ein märchen..... ich trinke jetzt einen kalten kakao und werde deine karte noch etwas betrachten und mich in ein wunderschönes märchen hinenträumen......

    AntwortenLöschen
  11. Hi Alma,wow this so beautiful.
    Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Alma!
    Hach, einfach nur bezaubernd und wuuuuuunderschöööönn!! So genial und einzigartig, *schwärm* Die Tilda ist ja wirklich zu goldig und Du hast mit so schönen Farben gearbeitet, wow, echt wieder spitzen-klasse!
    Alma, ich weiß ehrlich schon nicht mehr was ich schreiben soll, Du weißt ja dass ich ein grooooßer Fan von Deinen Werken bin und jedes Mal fast vom Stuhl falle wenn ich bei Dir vorbeizwitscher.
    Deine Karte ist wirklich märchenhaft und so herrlich, schön wie Du Deine Karten immer gestaltest und was Du Dir immer einfallen lässt!
    Lass Dich drücken und ein dickes Knutschi!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  13. It's gorgious Alma !!! I love it :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow!
    This is so very beautiful!
    Stunning creation!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  15. Stunning card Alma! I love all the little detail you put on your cards. The little wings are a fab idea, they look great.
    Love Elaine xx

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Alma,

    das ist ja eine wundervolle Karte geworden. Du hast das Motiv traumhaft coloriert und die Details sind wieder wunderbar.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hach liebe Alma, ich bin wieder ganz hin & weg von Deiner sensationell schönen Karte!! Ein Traum!! So wundervoll coloriert und zauberhafte Details!! Ein perfektes Werk!!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Neinnnnnn...was ist deine Kleine süß!!
    Was für eine schnuckelige Karte!*wow*
    So liebevoll und schön gestaltet..das ist unglaublich schön gemacht!!
    Bin hin und wech..
    Ganz herzlich bedanke ich mich bei dir für die vielen lieben Zeilen, habe mich sehr
    darüber gefreut... *knuddels*
    Irgendwann krieg ich die Kurve
    und bin öfters hier,versprochen ;o)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alma,
    Boah, Hammer!!!
    Das ist eine Karte, meine "liebe". Genau nach meinem Geschmack.
    Da passt ja einfach alles.
    Ein absolutes Meisterwerk.
    Vielen lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Darüber habe ich mich riesig gefreut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alma!
    Deine Karte ist ein Traum, so zart in deiner Farbwahl, den Spitzen und dem liebevollen Motiv - I love it !!!
    Deine Idee die Flügel aus dem Tilda Papier auszuschneiden ist genial...
    Hab dich lieb,
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alma,
    Du hast wieder ein wunderschönes Kunstwerk geschaffen. Deine Coloration ist atemberaubend ... und die vielen supersüssen Details sind einfach nur umwerfend.
    Die Idee mit den Flügelchen ist genial. Auch der Rand mit der rosa Spitze schaut einfach bezaubernd aus.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Alles Liebe
    Deine Swantje
    PS: Deine liebe Post ist heute schon angekommen *freu*. Hab ganz lieben Dank auch für die supersüssen Blumen *knuddel*.

    AntwortenLöschen
  22. Woooow! Du machst aber auch wunderschöne Karten! Soviele liebevolle Details! Toll!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. wow ich bin platt, die karte ist genial und auch deine letzten sind der oberhammer. du hast wirklich ein kreatives händchen und ein auge dafür, was zusammenpasst. toll.
    ganz liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alma,
    eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt,gefällt mir seh,sehr gut,alles so herrlich harmonisch und liebevoll kreiert.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  25. richtig super!!! so eine tolle karte.....

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  26. Meine guete, Ich habe soeben deinen wunderschoenen blog gefunden und bin ganz begeistert darueber!!! Deine Karten sind ALLE einzigartig.....eine schoener als die andere!!
    Supertoll!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Alma,
    wunderschöne Karte. Den Stoffrahmen um das image finde ich echt toll. die Farbkombination finde ich super abgestimmt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen