Seiten

Mittwoch, 23. Juni 2010

Guten Morgen,
ich liebe diese neue Tilda mit der tollen Rose in der Hand :-) Ist sie nicht süüüüß? Ich find sie ganz ganz toll und der passende Rosenbogen dazu ist einfach nur genial und klasse- ganz zu schweigen, dass die Stempel optimal zu dem tollen Magnoliapapier passen. Ein wenig Glitzer durfte natürlich nicht fehlen.
Ich freu mich auf einen wunderschönen sonnigen Tag, den ich nach meinem Referatsstress die letzten Tage nun auch mal in VOLLEN ZÜGEN genießen werde.
Ich grüße euch ganz herzlich
Eure Alma



Kommentare:

  1. woooowwiiii, deine coloration ist absolut oberhammergeil!!! wunder wunder schön!! ich bin ja total hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    Alma this is so very beautiful!
    I so love this Tilda and you have coloured her beautifully!
    Gorgeous paper and design!
    Enjoy your lovely sun it is a gorgeous day here too so we can enjoy it together!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Awwww, so eine schöne Mädchenkarte. Ich finde sie wunder-, wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ganz entzückend geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch. So wunderschöne Farben. Klasse.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alma!
    Oh, oh, oh ist diese Karte traumhaft schön! Da hast du dir zwei ganz geniale Stempel geleistet liebe Alma!
    Die Idee mit den Perlen um den Rosenbogen finde ich genial.
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alma,
    die Karte ist wunderschön und ich bin extrem neidisch, dass du diesen tollen Rosen-Rank-Bogen (oder so ähnlich) hast. Der ist einfach ein Traum.
    Deine Coloration, deine Aufteilung sowieso.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. That's gorgious Alma. Love how that paper matches the stamp so well :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alma

    Deine Karte ist wieder mal wunderschön geworden. Und die süsse Tilda ist auch toll coloriert. Traumhaft.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wau was für ein wunderschönes Kärtchen super süß und alles passt su wunderbar zusammen.
    GLG Nicole.

    PS:Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  12. ooohhhh...Alma, what a gorgeous card. Everything fits so well. And the paper matches so good with these stamps.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hi Alma,
    Wahnsinn, oder? Echt der Hammer! Deine Karte ist wieder soooooo
    besonders und ganz einzigartig geworden. Deine Gestaltung mit dem Hintergrundpapier und der Tilda mit der Rose, also echt absolut traumhaft. Und dann die Idee mit den Perlen rund um die Rosenranke, auf was für Ideen Du immer kommst, soooo genial! Ja, und natürlich Deine Coloration, wow, kann ich da nur sagen, da bleibt mir einfach die Luft weg! Echt so, so, so klasse! Liebe Alma, bei Dir vorbeizuschauen ist immer ein wahrer Augenschmaus, da freu ich mich schon jedesmal wenn ich sehe, dass Du was neues gezaubert hast!
    Knutschi & ganz ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Gasp! OH my goodness! This is absolutely STUNNING!!!!!! Absolutely BREATHTAKING!!! I can't find the right words for this .. but I LOVE LOVE LOVE it! Wowwwweeeee! Amazing creation!!!!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  15. Wowee! Oh, Alma, your card is just so beautiful and so is your coloring! I love these two images and your paper is so perfect for this scene. Thank you for your kind comments...I will become a follower of your, too! Hugs, Cami

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Alma,

    den Hintergrund habe ich mir auch gekauft. Der ist super, aber zusammen mit der Tilda! Zucker!!! Ich beiße mich gerade wieder in den Hintern dass ich mir die nicht gekauft habe. Du hast eine wundervolle Karte damit gezaubert und das Rosenpapier passt natürlich perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Oh my gosh is that adorable. Your coloring is perfection. Just love those new images.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, such a gorgeous card. I love sweet Tilda and you have colored her beautifully. I love the pearls you added around the trellis.
    hugs,
    Shell

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alma,
    ich schaue grade so bei Dir vorbei und was sehe ich...dieses entzückende Kärtchen. Ich weiß auch nicht, aber ich bin immer wieder sprachlos, wenn ich bei Dir zu "Besuch" war. Wie kriegst Du das bloss immer hin...

    Alles Liebe und einen schönen Abend
    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  20. Boah ey Alma,
    die Karte ist ja einfach nur zauberhaft. Mit der kleinen Maus habe ich auch lang geliebäugelt, aber frau kann ja nicht alles haben. Der Hintergrund ist klasse: Coloration top, die Verschönerung mit den Halbperlen total edel.
    Die Papiere passen super zusammen.
    Einfach wieder ein ganz,ganz,ganz tolles Werk von dir.
    LG

    AntwortenLöschen