Seiten

Sonntag, 13. Juni 2010

Guten Morgen

Das Wetter lässt heute ja zu wünschen übrig. Dennoch habe ich ein kleines "Sonntagskärtchen" für Euch. Das Textschild ist lose an die zarten Bänder gebunden und bringt einen beweglichen Effekt in die Karte. Ich hoffe, es gefällt euch und ich danke euch ganz herzlich für die vielen, lieben und tollen Rückmeldungen von Euch. So gerne würde ich Euch, meinen lieben regelmäßigen Bloglesern, allen mal ein Kärtchen zukommen lassen. Aber das schaffe ich momentan leider nicht. Aber ich möchte demnächst mit der Weihnachtskartenproduktion anfangen. Evtl. habe ich ja dann bis Dezember soooo viele Karten, dass ihr alle eins bekommen könnt! Ich hoffe es!
Liebe Grüße
Eure Alma



Kommentare:

  1. die ist aber schön bunt geworden! die figuren sind zwar nicht so meines *gg* aber die karte ist toll geworden!!!

    wie weihnachten???? *pah* das ist ja noch so lange hin *hihihihi*

    AntwortenLöschen
  2. What a beauty of a card again!! I am totally in love with your cards and ideas. And it's so my taste. Love the colors and stamps you've used on this card.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alma,
    so ein schönes und bezauberndes Kärtchen und das schon am Morgen! Super wieder überaus entzückend und wahnsinnig toll gestaltet. Da passt einfach alles. Über die Farben, die beiden Motive, Deine Coloration und Deine wunderschöne Gestaltung, ein Traum! Liebe Alma ich bin wieder schwer begeistert und bin richtig "verliebt" in Deine Werke. Toll, mach schön weiter so, dann haben wir immer was ganz tolles und besonders zu bewundern!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. alma.... alma..... ohhhh, was soll ich denn da nur sagen.... mein gott ist die wunder wunder schön!!! die ist sooo schön, du mußt von einem anderen planeten kommen..... ich bin sprachlos... das passiert mir eigentlich eher nieee...
    PHÄNOMENAL

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh Alma, wieder ein Volltreffer-Kärtchen von dir..., so süss mit den Hänlars und in meinen Lieblingsfarben!
    Weihnachtskarten... uff, davor graut mir ehrlich gesagt jetzt schon, ich müsste am besten auch einen Vorsatz fassen und jetzt schon beginnen. Doch solange der Sommer noch nicht da war, kann ich unmöglich an Winter denken!
    Küsschen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wirklich süße farbenfrohe Karte...wunderschön!!!! Bin wieder total begeistert von deinen Kreationen!!
    Weihnachten...hm....daran habe ich auch erst gedacht, aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich nicht aufraffen kann im Sommer was weihnachtliches zu basteln und ab Oktober läuft mir wiedr die Zeit davon....warum wird man nicht klüger??? ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ...liebe Alma,...bei dir könnte man eigentlich immer den gleichen Kommentar schreiben,...du hast mal wieder eine umwerfende Karte kreiert..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Your card is so gorgious. I love the papers you used and your colouring is wonderfull :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne bunte Karte. Die Hänglars hast du wunderschön coloriert. Einfach schwärm.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Boh, sind das geniale Farben!!! Wundervoll hast Du diese Karte wieder gestaltet.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Alma, die Karte ist richtig toll. Oft erschlägt so ein stark gemustertes Papier ja die Motive - hier ist es aber genau das Gegenteil - eine tolle Kombi.

    Weihnachtskarten - erinner mich nicht dran. Ich komme jetzt schon ins Schwitzen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Alma!

    Wooow!! Deine Karte ist ja wieder sensationell!! Die reinste Augenweide!! Deine tollen Farben, die wundervollen Details, hach ich bin wieder ganz hin & weg!!

    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. wow ein super fröhliches Kärtchen, soooo schön :) herrlich gemacht.

    schönen start in die woche. lg renate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alma,
    leider komme ich im Moment nur selten zum kommentieren, Du kannst dur aber sicher sein, dass ich ganz oft bei Dir vorbeischaue und Deine wunderbaren, obergenialen Karten anschaue! Auch dieses Kärtchen ist wieder ganz zauberhaft - frisch, fröhlich, farbenfroh! *schwärm* Und Hänglars liebe ich ja sowieso, wie Du weisst. ;-)

    Sei lieb gegrüsst
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ui ist die schick! Sehr schön geworden!!!

    AntwortenLöschen