Seiten

Sonntag, 6. Juni 2010

Hallo ihr Lieben,
habt ihr heute auch nochmals die Sonne genossen. Ich habe heute im Freien gestempelt und dabei die Sonne genossen. Irgendwie war mir nach einem kühlen Getränk und da passte der Stempel mit den süßen, Zitronenlimonade trinkenden Mäusen doch ganz gut, oder? Ganz süß finde ich auch die Maus, die die Zitrone für die Limo reibt :-) Viel Deko wollte ich nicht dazu :-) Die Farben sind in "Echt" viel viel leuchtender, aber leider kommen bei uns schon die ersten Gewitterwolken, so dass leider keine besseren Fotos möglich waren. DAnke fürs Ansehen und ich würde mich total über einen Kommentar freuen :-)
Liebe Grüße
Eure Alma



Kommentare:

  1. Hallo Alma,
    oh wie wunderbar.
    Deine Karte sprüht so viel Frische aus.
    Die sieht einfach fantastisch aus.
    Und das Motiv hast du ja echt toll zum heutigen Wetter ausgesucht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alma,die karte ist ja wieder klasse.Deine Coloration ist mal wieder erste Sahne. Mehr Deko muß wirklich nicht auf die Karte,sonst würde das süße Motiv ja total untergehen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja einfach nur zum Quitschen süß!

    Einen lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wowww die ist ja Megasüß. Denn Mausstempel mit der reibenden Zitrone habe ich auch. Der ist sooo süß

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alma!
    Wieder so ein schönes frisches Kärtchen! Das sieht ja überaus bezaubernd aus! Passt perfekt zu dem schönen Wetter das wir heute genießen durften! Die Mäuschen sind aber auch zuckersüß! Und die Farben, einfach nur traumhaft und die Gestaltung natürlich auch! Ganz hinreißend dein Kärtchen! Da bekommt man richtig Lust auf Zitronen-Wasser!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Alma, was für ein süßes Kärtchen!!! Die Farben sind toll und du hast ganz wunderschön coloriert! Mehr dauf muss da gar nicht, es wirkt "alleine" schon so ganz wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alma!

    ZUCKERSÜSS finde ich deine Karte, so passend zum heutigen Hitzetag und total fröhlich mit den Farben und dem Pünktchenpapier!

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Von Herzen,
    Monika

    PS: falls mein Umschlag bis Dienstag nicht bei dir ankommen sollte, stemple ich dir selbstverständlich die Abdrücke nochmals...

    AntwortenLöschen
  8. Ist das Motiv niedlich und wieder so toll coloriert. Klasse!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. OMG Alma was für eine zauberhafte Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe ALMA. Was hast du wieder für ein super schönes Kärtchen gezaubert!! einfach super KLASSE SCHÖN!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wieder einmal ein traumhaftes Meisterwerk von Dir!
    Da paßt einfach alles.
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz entzückende Karte!! In so schönen frischen Farben!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ...danke, Alma für deinen netten Kommentar auf meinem Blog,....
    Deine Karte ist soooo niedlich,..die Farben so schön,.....so ähnlich wie wenn man Punica Werbung anschaut,..man ist schon erfrischt vom bloßen Hinschauuen...
    GlG Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Omgosh Alma! This is just wayyyyy too cute!!! lol! I adore this image and you've coloured it beautifully! I also love how you've framed the image with swirls! The colors you've used green/yellow are so lovely!!! What a lovely card!!!!

    Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Alma,
    erst einmal möchte ich ...Danke...sagen !
    Deine lieben Einträge sind immer sooo lieb. Ich freue mich jedesmal darüber!
    Das ich so wenig hier auf deinen Blog bin...ärgert mich selbst am meisten..
    Sorrrrrry...
    Hoffe aber bald regelmäßiger hier zu sein ;o)

    Nun aber zu deiner zum...klauen
    süßen Karte ;o)
    Das ist ja eine niedliche Rasselbande.
    Sehr schön hast du sie coloriert,Alma!
    Die Farben gefallen mir sehr..

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße
    kommen zu dir runter geflitzt ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Hi Alma,

    Wow, that card is gorgious !!! I love it :)).
    I've sent you an email :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  17. Oh I just love it! The colours and your colouring are fabulous. Kim

    AntwortenLöschen
  18. Love this card Alma:))
    Beautiful!

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. wow, die karte ist ja soooo toll! die farben sind ganz klasse und die coloration einfach ein traum! bei der karte passt wieder einfach alles zusammen, echt erstklassig!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alma,

    diese Karte ist auch total schööööööön geworden!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wow, diese Karte ist ein Traum!
    So schöne frische Farben und so toll coloriert.
    Einfach super!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  22. Deine Penny Black-Karten sind immer soooooo zuckersüß.
    Ich glaube, dass ich meine Stempelchen da auch wieder öfter rausholen muss.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen