Seiten

Samstag, 26. Juni 2010

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter. Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich gestern und heute gebastelt habe. Die Karte ist komplett mit Spitze umhäkelt, was zwar sehr viel Arbeit war, aber ich persönlich finde es zuckersüß ;-) Dazu musste unbedingt die süße Erdbeertilda her, die perfekt zu der süßen Erdbeere von Magnolia passt. :-) Ist das passende Papier dazu nicht einfach auch toll? Ich liebe es. Coloriert habe ich mit Tombows. Abschließend habe ich noch ein bißchen Star Dust - Stickles angebracht, was dem ganzen noch ein bißchen Glanz verleiht.
Danke für all die lieben Kommentare die letzten Tage und hey!! Ich habe 100 Blogleser! Ich bin suuuuuuuuuuuuuuuuuuper stolz darauf - schließlich habe ich den Blog ja erst seit Februar :-) Danke Euch allen :-)
Eure Alma

Hey to all :-)
I hope, you´re having a wonderful weekend and you´re enjoying the sun! Today I want to show you a card, that I have created yesterday and today. I have crocheted the border of the card completely. In fact, that was a lot of work, but I for myself think this lace is sooooooooooooooo sugarsweet ;-). I like this sweet strawberry Tilda, which maches so good to the lovely Magnolia - Strawberry in the background :-) The paper of Magnolia is so adorable, too :-) I have colorated my images with Tombows and used a lot of Stardust Stickles :-)
Thanks for all the lovely comments in the last days :-) And thanks! I have already 100 followers of my Blog! I´m so proud of this :-) Finally I have my blog as recently as February :) :) So much thanks to you all :-)
Hugs
Alma


Kommentare:

  1. ...liebe Alma,..
    du hast mal wieder ein ganz, ganz schnuckeliges Kärtchen gezaubert..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Deine Karte ist zum umfallen schön liebe Alma! Die Spitze, die wundervolle Coloration, die wunderschönen Blumen und die ganzen liebevollen Details.
    Bin sprachlos ...
    Glückwunsch zu Deinen 100 Followern - bei Deinen traumhaften Kreationen auch kein Wunder!
    Freue mich immer, wenn Du wieder etwas Neues einstellt.
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Boah der Wahnsinn,eine umhäkelte Karte. Das ist ja wohl genial! Was du dir immer so einfallen lässt,spitze!
    Die Karte ist wunderschön!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. It's beautifull Alma !!! I love it :))).
    I am working on your card, hope to have it finished by Monday so I can send it to you :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte Alam und das Erdbeer design ist toll. Ich finde die Tilda einfach so süss... Die Farbe passen einfach perfekt.
    Alles gut dir und ein schönes Week-end noch.
    Lieber Gruss
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern und Deine Karte sieht wundervoll aus. Die Erdbeere passt wirklich super zu der Erdbeertilda und Du hast wieder so viele tolle Details verwendet. Ganz klasse.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ja jetzt schlägts 13.... boin, boin, boin..... ich brauche gar nicht weiter zu gucken, du hast heute mit riesen abstand meinen preis für die schönste karte, die ich heute gesehen habe gewonnen.... es ist ja fast nicht zu fassen, was du da geschaffen hast!!! hammer kunstwerk, bezaubernd und wunderschön!! hut ab, daumen hoch, kniefall.......

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Das Gehäkelte ist ja mal voll der Hammer. Und wie die Karte glänzt. Super schön. Die Motive sind auch ganz klasse und wieder hammermäßig coloriert.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die ist sooooooooooo zauberhaft. Mir fehlen fast die Worte.
    Karte umhäkeln - wie genial ist das denn?

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S: dein Blog ist es ja auch wert, dass man hier regelmäßig vorbeischaut, deswegen wundern mich die vielen Follower nicht.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Alma
    wow what a gorgeous card, awesome colouring, luv all the pretty detail on it, stunning creation, sue,x

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine Arbeit - die Karte ist spitzenmäßig geworden. Alle Deine Karten sind große klasse!!!

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  12. Hello Alma, and thank you for your lovely comments in my blog. This card was supercute! Love the motiv and the colors you have chosen here. Very tender and sweet. Soo fine with all the flowers!
    Have a wonderful day!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  13. Hi there Alma, so pleased you found me, as I have now found your FABULOUS BLOG.
    your work is STUNNINGLY BEAUTIFUL.
    hugs chris xx

    AntwortenLöschen
  14. Stunning card, just love the crocheting around the border. Thank you for following my blog. :)

    AntwortenLöschen
  15. Stunning summer card!! love the flowers and the design!!

    hugs,
    Jorunn

    AntwortenLöschen
  16. Wau Alma deien Karte ist ein Traum ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alma!
    Deine Karte ist der absolute Wahnsinn, gewaltig was du da wieder gezaubert hast und die Häkel-Umrandung ist noch das Tüpfelchen auf dem i (Ideen muss man haben...) !!!
    Von mir bekommst du den Weltmeistertitel im Karten basteln...
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hi Alma, your card is stunning, I can't believe how clever you are to crochet the border and the colouring is just perfect, xx

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card Alma .I love the soft and pretty colours, and all the lovely detail you have on all your cards.
    Love Elaine xx

    AntwortenLöschen
  20. Hi Alma,thanks for your lovely comment ,
    Your cards are so beautiful,I follow you now to.
    Big Hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  21. Oh-MY-WORD!!! My jaw has just hit the floor! lol! This is absolutely BREATHTAKING!!! Wow wow wow! You make me want to buy a book and learn how to crochet! lol! And everything about this .. from the colors, to the details, EVERYTHING is STUNNING! I love it!

    Big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  22. WAHNSINN!! Liebe Alma, echt der absolute Oberhammer! Da ist man mal ein paar Tage nicht online, und dann so ein super tolles traumhaftes Kärtchen! Ich bin echt sprachlos! So eine Arbeit und so hinreißend gestaltet, Alma wie gesagt Du bist ein Genie! Ich komme aus den staunen nicht mehr raus, wow, wow, wow! Und Deine Häkelumrandung, also ich weiß nicht was ich sagen soll, auf jeden Fall bist Du echt unglaublich! Du hast immer eine Überraschung parat und es geht jedesmal noch einen Tick besser!
    Deine Karte passt so herrlich zusammen und die Erdbeere mit der Tilda sieht so klasse aus!
    Und ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 108 Lesern! Auf die nächsten Hundert, die bestimmt auch bald dazu kommen! Super das freut mich so für Dich!
    Alma, ganz dickes Bussi und ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  23. Deine Karte ist unglaublich!
    Man muss ja erstmal die Idee haben, den Randzu behäkeln und es dann auch noch machen. Hut ab!
    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  24. WOW!!!!
    Alma this is totally beautiful!
    I love your stunning creation so much!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  25. Wow Alma,
    That is so beautiful.
    The colours and all the flowers arrangement, and the lace are so wonderful.
    Thank you so much for visit my blog.
    I like you blog and all the lovely cards you have made.
    Have a really nice day,
    hugs Anna A

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Alma,
    bin heute durch Zufall auf deine Seite gekommen - und ich muss sagen WOW was für wunderschöne Sachen du machst !!!! Werde bestimmt öfters vorbeikommen. Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Alma

    das Kärtchen ist der HAMMER...die Farben sind wunderschön...die Details hast Du so liebevoll arrangiert...ein rundum zuckersüüüßes Werk :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Boooaaah Alma, Deine Karte haut mich auch vom Hocker!! "schwärm" Was Dir auch immer für tolle Details einfallen- irre klasse!!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    P.S.: Aus welcher Ecke vom Scharzwald kommst Du denn, wenn ich fragen darf? Bin nämlich 2-3 Mal im Jahr im Nordschwarzwald beim Schwiegervater... Wenn Du magst, kannst Du mir ja mal über mein Kontaktformular schreiben.

    AntwortenLöschen