Seiten

Dienstag, 15. Juni 2010

Klappkarte zur Geburt

Diese Kartenart habe ich bei Anja abgeschaut (http://anjasweblog.blogspot.com) und dachte, das würde doch perfekt für ein kleines aber feines Geburtskärtchen passen :-) Ich liebe dieses süße Motiv von Tina Wenke :-) und oben in der Lasche steckt noch ein kleines Schutzengelkärtchen, denn Schutzengel kann ein kleiner Erdenbürger doch immer mehr als genug gebrauchen, oder?
Liebe Grüße und ich danke euch für all die lieben Kommentare, bin momentan ein wenig down und da freu ich mich immer besonders
Herzliche Grüße
Eure Alma

Geschlossen


Offen mit Einsteckkärtchen für den Text


Das eingesteckte Kärtchen

Kommentare:

  1. ...liebe Alma,...zuckersüß sieht die aus,....so schöne, frische Frühlingsfarben,..einfach schön...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja allerliebst! Ich muß demnächst auch unbedingt noch eine Karte zur Geburt machen, ich behalte die tolle Form mal im Hinterkopf.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Alma! Wow, ist die toll! Ich bin mal wieder platt! Wunderschön und so schnuckelig! So schöne zarte Farben, ein Traum, das passt alles so wunderbar zusammen, Wahnsinn, Alma Du bist einfach ein Genie! So toll und romantisch, hach so goldig! Das ist wirklich eine ausgezeichnete Idee. Bezaubernd, wirklich ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. alma, alma... wie kann das nur sein... deine karten sind so unglaublich klasse. sooo aaaalglatt im positiven sinne.... ich bin immer hin und weg!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,

    ein supertolles Kärtchen ist das wieder geworden.Einfach entzückend.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Alma!
    Applaus, Applaus zu dieser genialen Geburtskarte, das Motiv ist wirklich lieb und so passend zu diesem Anlass!
    Deine Herz-Knöpfe sind genial geworden, hast du einen Stanzer oder sie von Hand ausgeschnitten?
    Alma und down?! Das passt so gar nicht (in meinen Augen...), ich wünsche dir ganz viel Freude und Fröhlichkeit in's Herz - du bist ein Sonnenschein !!!
    Lass dich in Gedanken lieb knuddeln von mir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alma,
    ich wußte gar nicht, das ich ein Baby bekomme, kreisch, lach.
    Wunderschön ist Deine Karte, hammerstark.
    Ideen hast Du immer.Klasse.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alma,

    ja Du hast Recht, Schutzengelchen kann ein kleiner Erdenbürger nie genug haben!!! Aber auch wir Großen bräuchten ab und zu mal einen Schutzengel ...
    Die Karte ist super süüüß geworden, ich bin begeistert!

    Es freut mich sehr das Dir meine Schals und die Feenschildchen so gut gefallen, Danke für das Lob!
    Es tut immer gut netten Zuspruch zu erfahren - und es motiviert weiter zu werkeln ...

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Tag
    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Your card is absolutely gorgious !!!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  10. So sweet Alma. This card is so cute.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo alma, voi herzig das kärtchen, das motiv ist ja echt super süß. voll verspielt alles.
    toll gemacht.

    schönen tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist Dir wieder super gut gelungen. Das Motiv ist so toll coloriert und die Form ist wunderbar.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. hallo Alma, das ist einfach "wunder-hübsch"!!!
    Schon der Verschluß macht einem neugierig, wie du die Herzchen befestigt hast, na und dann das Innenleben: einfach toll!!!
    Ich bin richtig erfreut und die Sonne strahlt noch ein wenig heller!
    Dankeschön und liebe Grüße
    erzibügelchen

    AntwortenLöschen