Seiten

Samstag, 12. Juni 2010

Märchenschloss

Guten Morgen und einen schönen Samstag wünsche ich Euch,
gestern Abend war mir ein wenig nach Schloss :-) und so werkelte ich für die kleine Vielseidigprinzessin ein Kartenschloss. Die Idee mit den Dachziegeln hab ich mal irgendwo gesehen und musste das auch gleich ausprobieren. Es glitzert und funkelt natürlich wie verrückt, aber das muss natürlich sein. Die Karte für den Text mit der Vielseidigprinzessin ist eingesteckt und kann herausgenommen werden. Ich hoffe sie gefällt Euch.
liebe Grüße und danke fürs Ansehen
Eure Alma









Kommentare:

  1. *Bauklötzestaun* Wow! Dein Schloß ist traumhaft schön geworden. Ganz große Klasse!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. OMG ALMA!!! Ich fall gleich vom Stuhl! Das ist ja traumhaft, märchenhaft, phänomenal!!!! Wow, das ist eine wahre Augenweide, Deine Karte, einfach himmlisch!! Und so schön romantisch und Prinzessinen-like! Wunderschön gestaltet, perfekt bis ins letzte Detail einfach ein Traum, ich bin so was von hin und weg, also Deine Ideen sind immer so genial und aussergewöhnlich, Alma Du bist und bleibst einfach die Beste! Ich bin richtig entzückt von Deinem Traumkärtchen und meine kleine Tochter steht grad da und meint, so eine schöne Karte hätte sie noch niiieee gesehen, wo sie Recht hat sie Recht. Wobei ich sagen muss, alle Deine Karten sind eine wahre Freude und alle wunder-wunderschön und so ganz was Besonderes! Toll.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Samstag und bis bald meine Liebe!
    Sonnige Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Alma, das ist ja wieder ein traumhaftes Werk. Wieviel Liebe und Zeit Du in Deine Werke steckst. Wenn ich so tolle Werke machen würde, dann würde ich die nie hergeben. Könnte mich gar nicht davon trennen!! Super kann ich da einfach nur sagen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. was für eine pracht und augenweide!!! ganz ganz toll

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! I love all of the detail! Amazing!

    AntwortenLöschen
  6. ..liebe Alma,....
    ..deine Karten sind einfach märchenhaft......
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. So Beautiful!! I love everything about this card. And the shape....Wonderful. And pink is my favorite color:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. This is so cute Alma !! I love it. What a lovely idea :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  9. Wow, mir fehlen die Worte ...

    ... einfach wunderschön.
    Liebe Grüße
    Silvlia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alma!
    Eine richtige Prinzessinnenkarte hast du da gewerkelt! Wunderschön und so toll in den Farben und mit den verschiedenen Lagen: BRAVO !!!
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  11. also wenn das meine nichten sehen würden *ggg* die würden sofort sagen das sie das haben wollen!!!! wenn ich es ihnen zeige darfst sowas DREIMAL MACHEN *gggg*

    die ist wirklich super genial und so schön detailgetreu!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  12. Meeeeensch Alma, was Du auch wieder hier zauberst!! Irre!! Umwerfend schööööön!! Ach mir fehlen die Worte....

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen