Seiten

Freitag, 18. Juni 2010

I looooove Muffins and Cookiees and cakes :-))

Guten Morgen,
eine typische Alma-Karte musste ganz ganz ganz dringend her :-) Törtchen, rosa und Glitzer ... und möglichst ganz viel von allem :-) Gesagt getan, gestern Abend schickte ich mich an, dies zu tun und das ist nun das Ergebnis und mir gehts wieder besser :-D - trotz Stress an der Uni.
Sind die Süßigkeiten nicht süß?Ich möchte sooo gerne mit Tilda tauschen und mich mitten reinsetzen in dieses Schlaraffenland. Besonders gefällt mir auch die mit Pailletten und Perlen bestickte Spitze :-)
Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und ich freue mich aufs Wochenende, wenn ich es ENDLICH mal wiedr schaffe, bei Euch allen vorbeizugucken und eure Kunstwerke zu bewundern!
Ich grüße Euch ganz herzlich, danke fürs Anschauen
Liebe Grüße
Eure Alma

Hi,
you know I love cakes and cookies - Rubberstamps :-)) and more than the stamps I like to eat cookies *haha* I would like to change with Tilda and sit within all the sweet things :-) Sorry, that I don´t write all things in English last time, I have so much to do for University, that I haven´t enough time. I hope it will be better soon!
Hugs Alma






Kommentare:

  1. Hmmmm, ich möchte auch mit Tilda tauschen *lach*
    Ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gezaubert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Alma... wo nimmst Du nur die Geduld her so tolle Szenen zu stempeln und zu colorieren?? Ich bewundere Dich! Die Karte ist wieder ein Traum.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, Alma! Wie geht das eigentlich? Eine Karte schöner als die andere und so super toll aufwändig. Dein Kärtchen ist ein Meisterwerk, super gestaltet, also wo Du nur immer Deine Ideen herbekommst, einfach genial! Deine Karte ist so schön anzusehen, traumhaft und so bezaubernd. Ich bin echt hin und weg, wow, kann ich da nur sagen. Echt wieder der Hammer. So eine spitzen Coloration, Alma, Du bist echt die Beste!
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende! Bussi!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alma,

    was soll ich dazu noch sagen, im wahrsten Sinne des Wortes mal wieder eine typische Almakarte, einfach sensationell.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaaaaaaaaalma, YOU're soooooooooooooo sweet..., hab allerliebsten Dank für dieses absolut zauberhafte Kärtchen, ein Traum !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Alma,

    mmmmhhhh, Deine Karte schaut absolut lecker aus, da bekommt man ja gleich Süsshunger. Also lieber schnell die Augen zusammengekniffen und auf die nächste Hammerkarte wart. *lach*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hach Alma...die ist ja zuckersüüüß geworden...wunderschön wie du die Tilda und die Leckereien kombiniert hast...klasse coloriert und gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du, was ich mich immer frage?
    Woher hat sie die tollen Ideen, woher hat sie die ganzen genialen Stempel?
    Wie schafft sie es immer alles so toll zu kombinieren, warum coloriert sie so genial???

    Fragen über Fragen ...

    Du machst so geniale Karten. Mach weiter, ich kann mich gar nicht daran satt sehen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. This is soooooooooooo cute !! I love it :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  10. "quitsch, kreisch" Woooow, Deine Karte ist ja wohl wieder der Oberhammer!! Auf Deiner Karte gibts wieder sooo viele zauberhafte Dinge zu sehen! Waaahnsinn!! Bin ein absoluter FAn Deiner aufwändig und liebevoll gearbeiteten kleinen Kunstwerke!! Ganz großes Kino sag ich nur!!

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. What a supercute card. Loooooooooooooooove it:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alma,
    ein wunderschönes Kärtchen hast du wieder gewerkelt.
    Lecker, lecker und ich bin gerade auf..."DIÄT"
    Viele liebe Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alma,

    dein Kärtchen ist mal wieder der Oberhammer und nicht zu überbieten, du übertriffst dich immer wieder selbst. Ich bin hin und weg und sprachlos ausserdem. Total klasse!

    glg und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alma,

    ich hoffe der Uni-Streß wird weniger ... Hast Du Prüfungen?
    Diese zucker-süüüüße Kärtchen ist der absolute Hit - Deine Karten haben immer sooo viele aufwendige tolle Details - ist find es wunderbar wie viel Mühe Du Dir immer gibst!

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen