Seiten

Donnerstag, 8. Juli 2010

Aloha :-)
es ist kurz vor zehn, ich bin schon seit fünf Uhr heute morgen wach, um all das Lernpensum zu erfüllen, was von mir momentan an der Uni verlangt wird. Ich weiß gerade wirklich nicht wo mir der Kopf steht und wie ich das alles auf die Reihe bekommen soll bis zum Staatsexamen im Herbst. Nun ja, wundert Euch also nicht, wenn es demnächst nicht ganz so viel hier zu gucken gibt. Eine Karte von vor einiger Zeit kann ich Euch heute noch zeigen. Die Treppenkarte habe ich für Anja gemacht und sie kam heute ENDLICH an. Sie hat ihr sehr gefallen. Ich persönlich finde die Penny Black - Katzen sooooo cool.

Aloha :-)
It´s ten o´ clock in the evening and I´m awake since five ´o clock in the morning, because I have to learn so much for university. I don´t know how I shall manange all the tings, that I have to learn until my final examination in autumn. So please do not wonder if you won´t see so much of me here in the next time! I can show you one card today, that I have createt some time ago. The stepcard I´ve created for Anja and the card arrived today! Anja loved the card. I for myself like the cool cats of Pb.
Hugs,
Alma



Kommentare:

  1. wowwwww......... DAS ist eine staatsexamen arbeit!!!! die karte ist unfassbar schön und leuchtend!!! soetwas schönes aber auch und so detailreich!!!
    alma du bist kartenweltmeisterin mit dieser funkensprühenden fröhlichkeits karte!!!
    danke fürs zeigen.... falls ich mal erblinden sollte, dürfte es gerne diese karte sein, die meine augen als letztes erblicken!!

    AntwortenLöschen
  2. ...wow,...was für eine Karte,....klasse,...eine Explosion an Farben...l.G.Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, your card is absolutely gorgious !!! I love it !!!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  4. Hi Alma,this is amazing,I love it!!!
    Hugs Heidy
    Good Luck whit your learning.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist der HAMMER!!! So stelle ich mir Sommer vor, absolut genial!!!!
    Ich drücke dir die Daumen für die Lernerei, das ist ja eine doppelte Quälerei bei der Hitze...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. *umfall* Mir fehlen echt die Worte. nun kam das WOW und das BOAH, wirklich hammertoll geworden. Richtig schöne Farben und alles passendes gewerkelt. Steck viel mit Liebe drin.
    echt Wahnsinn

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  7. Wow- das springt mir die Karibik fast mitten ins Gesicht! Die Farben sind so lebendig und frisch- und die Katzen einfach genial! So viele schöne Stempel perfekt in Szene gesetzt!

    glG ILO

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alma!
    Boah..., deine Karte lässt mich träumen von Meer, Strand, schönen Palmen, Sonnenschein, einem Drink und einem Liegestuhl mit einem guten Buch... Geh dann jetzt mal schlafen, ein Träumchen habe ich ja schon!
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alma,

    mir fehlen grad echt die Worte und ich muss meine Kinnlade wieder hochklappen, die Karte ist eine Wucht. Da steckt so viel Liebe zum Detail drin, die Farben, die Einteilung, die Coloration - der HAMMER!!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. I love your card Alma, it's stunning! I love the little fishes & the boat, so cute. Good luck in your studies, take care.
    Danielle.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte gefällt mir sehr gut !!! Die Farben sind so richtig sommerlich. Deine Freundin muss sich bestimmt sehr gefreut haben.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  12. Stunning card!!!! Love those cat images and so beautifully coloured. Good luck with your exams.

    AntwortenLöschen
  13. Alma, ich bin sprachlos. so eine wunderschöne Karte, bin hin und weg,sie ist einfach traumhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Erst mal viel Erfolg beim lernen und dann gleich zu der Karte! WAHNSINN! Auf einer Karte so viele Motive und alles sieht so aus als dürfte es nicht anders sein. Du bist echt der Wahnsinn! Deine Karten sind sooooooo der Hammer!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und mach auch mal Lernpausen.

    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Was eine sehr schöne Karte. Das Layout ist sehr schön. Und die Farben sind wunderschön. Very nice.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebste Alma, du altes Genie!
    Wahnsinn, was ist das denn schon wieder? Eine absolute Hammerkarte! Da kommt wirkich richtiges Hawai-Feeling auf. Die Farben sind so schön knallig und Deine Gestaltung einfach nur ein Traum, wow, ich bin echt hin und weg wieder von Deiner tollen Arbeit! Du schaffst es immer wieder, Deine Karten so zu gestalten, das alles zusammen passt. Von den Farben, von den Motiven und von der Anordnung. Was ja bei so einer Treppenkarte gar nicht so einfach aussieht (jedenfalls für mich ;0)) ) Kurz gesagt: Echt der Oberhammer!
    Bussi und ganz ganz liebe Grüße, viel Durchhaltvermögen bei den schönen Wetter mit Deiner Lernerei und ein ganz schönes Wochenende!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alma,

    da fehlen mir die Worte *schnappatmung hab* die Karte ist der Oberhammer, sowas von genial und die tollen Farben. Baoh ich bin sowas von beeindruckt! Hammermäßig!

    Alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  18. ein ganz wundervolles Werk - großes Kompliment!
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  19. Boah ey, die Karte ist ja so was von genial. Die Farben sind der Sommer pur. Und die Motive sind auch einfach nur super. Vielleicht sollte ich das mal meinen beiden Katzen zeigen, die liegen im Moment wegen der Wärme nur auf dem kühlen Laminat rum (oder auch auf unserem Ceranfeld). An der Karte können sich die beiden echt mal ein Beispeil nehmen.
    Die Karte ist einfach nur fröhlich. Ich könnte sie mir Ewigkeiten anschauen. Darüber hätte ich mich auch total gefreut.
    Ein geniales Werk ist dir da wieder gelungen, trotz dem ganzen anderen Streß.
    Mein Männe kam rein und ich hab ihm die Karte auch gezeigt. Er fand sie ebenfalls spitze. Also gleich mal ein doppeltes Lob an dich.
    LG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alma,
    mir fehlen die Worte.....
    rumps......
    bin grad echt vom Stuhl gekippt!!!
    ... Mund wieder zumach..., da ist dir ein absolutes Meisterwerk vom Basteltisch gehüpft.
    Aber ehrlich. Sag mal, wie lange braucht du denn für sowas??? Das muss doch Tage dauern, oder?
    Also, die Karte ist mega-affen-geil!!!!
    Ich wünsche dir ein angenehmes WE, und nicht allzuviel Stress.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  21. Wow was für ein tolles Werk!! find ich richtig prima!

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  22. Also liebe Alma das ist wieder der totale Wahnsinn was du da machst!!!! Sowas von genial! Die Karte ist DER Sommerhit!! =) All die vielen Details und dann dann alles so schön bunt! Da kommt wirklich das richtige Urlaubsfeeling rüber....wahnsinn!
    Du Arme musst aber büffeln bei der Hitze....wünsche dir alles Gute und "halt durch"!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hello Alma,

    it's a real beauty, good luck with your exams. Don't worry it'll work out just fine. Fingers crossed ;-)

    Have a nice and sunny weekend,

    Lins x

    AntwortenLöschen
  24. Hi Alma,

    And iam the lucky owner of this BEAUTIFUL card. What a suprise!! This card is so gorgeous. And all the cute details and shells.
    Your coloring is amazing:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. WOOOOOOWWWW!!! Deine Karte ist ein Traum liebe Alma!
    Du hast wieder so eine wunderschöne Szene geschaffen, dass ich ganz sprachlos bin. So eine wundervolle Kombination von süssen Motiven, tollen Farben und liebevollen Details!
    Einfach genial!
    Wünsche Dir ein wunderbares Wochenende und drücke die Daumen, dass es mit dem Lernen so klappt, wie Du es Dir wünscht.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  26. Die Karte ist ja der absolute Knaller!
    Was für eine Arbeit darin steckt! Hammer!
    Aber auch deine ganzen anderen Dinge die du gestaltest Mega-Genial!! Bin total begeistert!
    LG Mel

    AntwortenLöschen