Seiten

Mittwoch, 14. Juli 2010

Bee happy ;-)

Guten Morgen ihr Lieben :-)
Heute kann ich Euch noch eine Karte zeigen. Eine Szene, die ich mit den wundervollem Darcie-Bienenhaus gestempelt habe. Ist das Haus nicht toll? Da verstehe ich die knuffige PB-Katze total, dass sie sich als Biene verkleidet und versucht, heimlich als Biene durchzugehen um in dieses Haus einzuziehen ;-)
Danke für eure Lieben Kommentare zu meiner Stampavie-Wahl. Ich freu mich immer noch wie eine kleine Schneekönigin. Apropos Schneekönigin... wäre es nicht toll, wenn man seine Füße momentan in einen groooooßen Eimer voll mit Schnee stecken könnte *hihi* Es ist ja so heiß hier..
Liebe Grüße und Knutschis
Eure Alma

Good Morning to all :-)
Today I can show you a further card. It´s a scene, that I have stamped with the wonderful Darcie- Beehouse. Isn´t this house amazing? Therefore I understand the cute PB-cat totally, that it has dressed up as a bee ;-) I think it is trying to move in secretly in this cute house ;-)
Thanks for all the lovely comments to my Stampavie - choice. I´m happy like a snowqueen ;-)... apropos snowqueen. wouldn´t it be fantastic to put the feet in a big pail full with snow? *hihi* It´s so hot here in Germany...
Luv and Hugs
Alma

Kommentare:

  1. Wau da hast du ja eine wunderschöne Karte gemacht ich bin hin und weg einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alma,Im so happy for you.
    Your card is truly gorgeous.
    Big Hugs Heidy
    By the way,here in holland its hot to pfff.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Alma!
    Schnuckig, absolut oberschnuckig! Die Katze sieht so süß aus und das Bienenhaus sowieso! Deine Coloration ist wieder einmal total traumhaft, Alma, wieder ein spitzen-Kärtchen! Bin wieder hin und weg, wie immer halt!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte erzählt uns wieder eine schöne Geschichte... sie ist traumhaft schön geworden.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  5. Hi Alma
    wieder ein super süßes und total gelungenes Kärtchen von dir. Das sieht so goldig aus.
    Gaaaaaanz klasse.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. j'adore tu as l'art de mettre en scène, superbe, biz

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle Alma

    die Szene ist superschööön geworden...total klasse coloriert und gestaltet :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card, I really like the collors and the stamp

    Greeting from holland

    AntwortenLöschen
  9. What a gorgeous card Alma,i love the image and the colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Die Szene ist ja wieder traumhaft!

    So schön hab ich diese Katzenbiene noch nie inszeniert gesehen!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  11. alma!!! you did it again! eine prächtige szene! wunderbare farben!! die hat den absoluten wow effekt!!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal wieder so niedlich geworden! Der Hintergrundstempel ist super. Von der Firma hab ich bisher noch nie gehört, da muß ich gleich mal stöbern.

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist ja wieder iene tolle karte... so super!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  14. BRAVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO liebste Alma, allerherzlichsten Glückwunsch dass du nun DT von Stampavie bist, ich freu mich so mit dir (sie hätten aber auch keine bessere Wahl treffen können...) !!!
    Dein Kärtchen ist auch genial und so toll coloriert.
    Bis bald, herzlichst
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Oh My Goodness! This is so adorable!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alma,
    ich bin platt wie ein Turnschuh,Deine Karte sieht fantastisch aus,gefällt mir rundum super gut.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Woooow! Deine Bienchen-Karte ist absolut süss geworden liebe Alma! Bin immer hin und weg, wie toll Du die Motive in einer Szene zusammen stellst.
    Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Swantje

    AntwortenLöschen
  18. What a sweet bee house! And I love the PB Critters too...cute card!

    AntwortenLöschen
  19. *gg* Ob der Trick klappt? Jedenfalls ist es wieder eine traumhaft schöne Karte und Du hast wieder so einen Aufwand reingesteckt! Wundervoll!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  20. This card is so my taste!! Wow Alma, love your cards.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. And how cute is this card Alma !! I so love it :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen