Seiten

Montag, 12. Juli 2010

Etageren-Karte / Etagère- Card

Heute möchte ich Euch eine Etagèrenkarte zeigen, die ich am Wochenende gebastelt habe. Ich bin vor kurzem über diese Form gestolpert und ich finde sie eigentlich sehr schön, da sie einfach zu basteln ist, aber der Effekt super ist. Ich habe die süßen Tina Wenke Figuren verwendet, die ich schon lange hier liegen habe und einfach nicht dazu gekommen bin, sie zu verbasteln. Außen ist die Karte ganz schlicht mit einem Band zusammen gehalten, denn schließlich ist sie ja innen ausreichend dekoriert :-)
Vielen Dank fürs Ansehen und ich würde mich natürlich sehr über einen Kommentar freuen. Danke für all die Kommentare gestern!
Liebe Grüße

Today I want to show you a étagère-card, that I have created last weekend. Some time ago, I have found this card form and I think it´s a wonderful idea! It´s simple to create but the effect is great! For this card I used the wonderful Tina Wenke images, which I wanted to use since a longe time. The outside of the card I have decorated just with a ribon, because I think the card is enough ornamented inside ;-)
I hope you like the summerly colours and the card!
Thanks for visiting and I would be happy to get a comment of you! Thanks for all the lovely comments yesterday :-)
Hugs, Alma









Kommentare:

  1. HiAlma,again a stunning card,love it.
    Big hugs Heidy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle Alma

    WOW...die Karte ist hammermäßig schööön...ich bin hin und weg...die Form ist einfach klasse und deine Gestaltung SUPER :0)))

    Gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? *ganzliebfrag*

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was ist es wieder eine Schöne karte, die farben sind auch sehr Schön.
    Grüsse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Another super creation!!! Love the sweet images and great design.

    AntwortenLöschen
  5. das ist auch wieder ein wundervolles Werk ,ich bin richtig begeistert
    herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. ohh alma! was für eine augenweide!!! super klasse, das dauert ja einige zeit, bis man alles entdeckt hat und gebohrend betrachtet!!! toll!

    AntwortenLöschen
  7. Alma, I wish you could have heard my squeal of delight when I clicked on your blog this is ADORABLE.
    hugss chris xx

    AntwortenLöschen
  8. So eine schone Karte!!! Lieb Papier hast du verwendet und schon koloriert!
    Liebe Grussen von Ageeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alma,
    schon wieder hast du so eine aufwändige Karte gearbeitet. Wunderschön. Diese Kartenform gefällt mir auch sehr gut. Das werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.
    Einfach alles perfekt!
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alma,

    wow Dene Karte ist ja der Wahnsinn!!
    Du machst immer so Detailreiche Karten, dass man aus dem Staunen gar nicht mehr rauskommt.
    Vielen Dank für Deinen betten Kommentar.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Ach, Alma, auch diese Karte ist wieder ein absoluter Traum, wieder so toll und herrlich gestaltet, einfach wunder-wunderschön! Mir fehlen schön langsam die Worte, aber Du weißt ja dass ich Deine Werke immer absolut genial und ober-fantastisch finde! Wie Du nur bei dieser Hitze so kreativ sein kannst, Hut ab! Wow, du Genie!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  12. oh la la quelle superbe travail, je n'ai pas encore tenté ça mais ça donne super, biz

    AntwortenLöschen
  13. Mei ist die süüüß- Und so wundervolle Farben. Einfach Klasse.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wow Alma, wieder eine aeusserst schoene Kreation. Die Stempel sind ja wirklich niedlich und Dein kolorieren ist ausgezeichnet. Wunderschoene, liebliche Karte.

    AntwortenLöschen
  15. This is such a gorgeous card!
    What a wonderful design and your details are gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  16. Auch diese Karte ist wundervoll geworden, liebe Alma.
    Die Art der Karte gefällt mir sehr gut.
    Die MS Bordüre sieht aus, als wenn sie dafür gemacht wäre.
    Und die Wiederholung des Motives mit der Sonnenblume unten auf der Karte find ich zauberhaft.
    Super schnuckeliges Kärtchen.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. So glad I found your blog. Your cards are all gorgeous and I just love the summery feel to this one!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  18. Hi Alma, your card is really pretty.:) xxx

    AntwortenLöschen
  19. Another amazingly beautiful card Alma.
    The images are so cute and your colouring is perfect. Love the étagère design, very eye catching.
    Love Elaine xx

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine aufwendige, geniale und wunderschöne Karte, ich bin total verzaubert.Ein ganz wundervolles Motiv,welches du super in Szene gesetzt hast.Und deine Gestaltung ist ja wohl sowas von schön,alles paßt perfekt zusammen,eine ganz wunderbare Gestaltung.

    Einen lieben Gruß von andrea
    PS: Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich mal bei dir als Verfolger eingetragen, du machst wundervolle Sachen und hast einen sehr schönen Blog, da möchte ich doch nicht,dass mir etwas entgeht.

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh wowww Alma,What a beautiful cards,i love the images and the colours.
    So gorgeous papers and details.
    So wonderful cards....

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  22. This is absolutely gorgeous, Alma! I LOVE it!

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte ist sooo toll geworden, ich bin wieder einmal begeistert.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  24. Heeeeeeeeeeeeeey Alma,

    What a Wonderful card!! You did a great job. And so much congratulations on being on the Stampavie design team!! You deserve it:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. This card is absolutely gorgious Alma !! I love love love it :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen