Seiten

Freitag, 23. Juli 2010

Hallo,
gestern Nacht habe ich die folgende Karte gebastelt. Ich finde dieses Sarah Kay Motiv wirklich ganz ganz toll.
Ich wünsche euch schonmal ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße
eure Alma

Hi :-)
yesterday evening I have created the following card. I like this Sarah Kay image so much!!!!!
I wish you all a wonderful weekend
Hugs,

Alma





Kommentare:

  1. Alma it is perfection.
    hugs chris xx

    AntwortenLöschen
  2. WOW...was für ein romantisches Kärtchen...einfach wunderschööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja wunderschön geworden, so zart!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja wieder traumhaft schön liebe Alma. Bin wie immer hin und weg. So tolle Farben und das bezaubernde Motiv *hachz* klasse.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes WE
    Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist wieder wunderschön geworden. Ich mag diese Sarah Kay auch sehr gern. Die Blümchen passen super.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  6. alma .... deine karte strahlt total schönen englischen charme aus!!! herrlich romantisch

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wunderschönes Kärtchen.
    Da passt einfach alles und das Motiv ist wirklich süß. Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wau Alma was für eine wunder wunderschöne Karte ich bekomme gerade meinen Mund nicht mehr zu,die ist einfach der Warnsinn.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alma,
    deine Karte ist ein absoluter Traum, da stimmt wirklich alles!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alma,

    Supertolle Karte!

    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Alma,

    wunderbar, ich liebe Sarah Kay!
    Als Kind hatte ich so gut alles von den süßen Mädels (Bettwäsche, existiert ürigens immernoch - haben jetzt meine Mädels), Frühstücksbrettchen, Sparschwein, und lauter Tüneff ....). Ich habe sogar noch das Panini-Sticker Album von früher, da ich auch ein paar Stempelabdrücke, leider viel zu wenige und auch leider noch keine Stempel) von den Mädels habe werde ich die wohl demnächst auch mal verbasteln und hoffentlich auch so schöööne Karten hinbekommen wie Du!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende
    grüß Deine Mädels
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. This is a very lovely and charming card you made.
    Beautiful.

    Greetings Susanne

    AntwortenLöschen
  13. was für eine tolle Karte, wirklich prima!! und das motiv is echt niedlich, mir gefallen die Sarah Kay Motive auch total...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe dieses süße Sarah-Kay-Motiv auch und liebe es, aber so zart und schön wie du habe ich es noch nie colorieren können. Wunderschön - die ganze Karte ist absolut zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful card Alma,i love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  16. eeek! This is SO BEAUTIFUL, Alma! I adore it! Love the ribbon and all the roses! perfect!

    AntwortenLöschen
  17. Meeensch Alma, Deine Karte haut mich glatt vom Stuhl "plumps" ;-) Sie ist ein absoluter Traum!!! Die kleine Lady ist fantastisch coloriert, wunderbar dezente Farben und tolle Details hast Du dazu verwendet!! Hach ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus...

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaftschön und sehr romantisch, gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderschönes Papier, eine perfekte Gestaltung und eine super Coloration, rundum eine wundervole Karte.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. wow was für eine superschöne und romantische karte, die coloration sieht toll aus und alle details passen perfekt.
    ich wünsch dir ein schönes erholsames wochenende.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  20. Huhu liebe Alma!
    Wow, wie zauberhaft und romantisch! Sarah Kay passt da aber auch wirklich ganz hervorragend! Und diese schönen rosa-creme Töne, Alma Deine Karte ist wieder ein absoluter Traum!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  21. Ein Traum in rosé. Die Papiere harmoieren wieder hervorragend miteinander, alles ist zauberhaft angeordnet. Mich würde interessieren, wie Du das mit diesem dünnen Blumendraht machst, also wie Du diesen befestigst auf der Karte..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  22. Was fuer eine wunderschoene Karte, Alma und all die suessen Roeschen.....

    AntwortenLöschen
  23. Adorable card, such a sweet image and the papers and flowers are perfect!

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhh ist die süss geworden Deine Sarah-Kay-Karte liebe Alma! Das Motiv hast Du sooooo wunderbar zart coloriert - einfach zum Umfallen schööööööön.
    Das Rosenpapier und die süssen kleinen Röschen sehen auch so wunderbar romantisch zu dem süssen Motiv aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  25. It's so beautifull Alma !! I love it :)).

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine total romantische Karte geworden. Wundervoll!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Alma,
    ich wollte mir eigentlich nur deinen Workshop mit dem häkeln ansehen, den die liebe Vroni in ihrem Blog erwähnt hat, aber hallo, deine Karten sind ja der Wahnsinn. Da kann ich nur sagen "Hut ab" grandios. Ich komme bestimmt wieder vorbei.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  28. Alma you make really stunning cards!! Love the romance in it!
    Hugs, Kristel

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Alma!
    Ohhhhhhh schwärm - deine Karte ist ein absoluter Volltreffer, ich liebe das Motiv, die Papiere (kenne ich doch), die Bänder und die Blümchen! 100% romantisch, 100% schööööööööööön! Einen solchen Gitter-Punch, werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen...
    Ich grüsse dich herzlich, bis bald
    Monika
    PS: wir hatten Fieber & Kopfschmerzen die letzten Tage, doch jetzt sind wir alle auf dem Weg der Besserung...

    AntwortenLöschen
  30. Hallo
    die ist wunderschön so harmonisch alles aufeinander abgestimmt ein Traum.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  31. Meine guete, deine Kaertchen sind wunderschoen!

    AntwortenLöschen
  32. Ich mag dieses Motiv auch sehr gerne.
    Und Deine Karte ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen