Seiten

Samstag, 3. Juli 2010

Hallöchen,
ist das nicht wahnsinnig schönes Sommerwetter heute? Es ist ja schon sehr heiß, aber lieber Sonne als Regen. Heute zeige ich Euch eine weitere Tildakarte. Momentan liebe ich Tilda sehr, besonders die tollen Magnolia-Papiere haben es mir momentan sehr angetan. Zudem seht ihr heute meine erste Coloration mit Distress Inks? Wie findet ihr sie? Passend zur Tilda habe ich kleine Päckchen gepackt (Graupappe in das Tildapapier eingepackt) und sie dazugeklebt.)
ich persönlich mag das Kärtchen ganz gerne, ich würde mich über einen Kommentar von Euch sehr freuen! vielen Dank für alle Eure lieben Worte der letzten Zeit!
Liebe Grüße

Hi to all,
Today is so wonderful sunny weather :-), isn´t it? Okay, it´s very hot, but I´m glad to have sun here in Germany instead of rain. Today I can show you a further Tilda- card. I love Tilda at the moment so much, especially the wonderful papers of Magnolia.Furthermore you can see today my first colouration with Distress Inks. Perhaps do you like it? Adapted to the magnolia image I packed little presentboxes and fixed them with 3-D-Pads.
I for myself like my card a little bit. I hope you, too, and if you like it, I would be so happy to get a comment of you. Thanks for all the lovely word of the last days!
Hugs Alma

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte...die Päckchen sind ja mega-süß, die du da gewerkelt hast! Wunderschöne Karte und die Magnolia Papiere sind wirklich sehr edel und wunderschön! Mir ist es heute echt shcon zu heiß...puh....warum muss es immer von einem Extremen zum anderen sein? Aber nach all dem Regenwetter sollte man sich wirklich nicht beschweren...so gönn ich mir jetzt mal ein Eis! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Alma!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Distress Inks, dein Erstlingswerk ist dir perfekt gelungen !!! Hat es dir Spass gemacht, damit zu colorieren?
    Dein Kärtchen ist wieder zauberhaft, die Papiere gefallen mir auch so gut *schwärm* und deine Idee mit den Päckchen ist 1A!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Sommerwochenende, liebe Gedanken aus der Schweiz,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. ...liebe Alma,...die Karte ist sogar superschön geworden,....die Farben gefallen mir auch so wahnsinning gut...deine Coloration ist klasse geworden...und das mit den kleinen Päckchen finde ich zuckersüß...LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Coloration gefällt mir sehr, auch wenn die Farbkombi nicht ganz so meins ist. Aber das hat ja nichts zu sagen. Wie süß sind bitte die kleinen Geschenke auf der Karte? Eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz toll!!! einfach perfekt
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. OMGosh!!!!!
    Alma this is absolutely stunning!
    Your colouring is superb and your little presents are totally adorable!
    I love your card so much!
    So happy that Germany won today and that you are still in the world cup!
    Have a great weekend!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  7. Hello Alma, YES, I do like the result of your coloring with Distress, it's very very nice. Soft and delicate. I love your card, and take it personally, it's my birthday today, and I love this Tilda with all her gifts. The little gifts added on your card, are also very cute! Beautiful work.
    Hugs.
    Danielle
    PS; It is very warm and sunny here in Montreal.!

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Alma, das ist ja wieder eine klasse Karte geworden. Das Päckchen passt ja super da mit auf die Karte.

    Alles Liebe und ein schönes Restwochenende.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Alma,

    thanx for your sweet comment on my card and becoming my follower. So I have the chance to meet your blog and what a beautiful card you've made. I'm also a big fan of Tilda and I just love the way you've colored her. Is this really your first time, you're a real talent...my first coloring with distress inkt was a disaster ;-)

    Summergreetings,

    Lins x

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful card and fabulous blog. Thanks for your visit. :) Gr Marja

    AntwortenLöschen
  11. Wau Alma was für eine wunderschöne Karte die Farben ach einfach alles ich bin hin und weg.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alma,
    die Karte ist wunderschön und deine erste Coloration der Hammer - ich kanns gar nicht glauben.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alma,
    Vielen dank dass Sie meine Folger sind. Die Karte Sie machen sind sehr Schön. Ich bin gleich Ihre Folger geworden.
    Grusse,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. hello alma
    what a beautiful card you have made
    and the colors........ i love it

    huggs elly

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Alma, das ist wieder ein so geniales Kärtchen! Vor allem die Idee mit den Geschenkpäckchen ist echt fantastisch. Deine Coloration übrigens auch, die sieht super perfekt aus, echt der Hammer! Ich bin wieder restlos begeistert über Deine wahnsinnig aufwändige und liebevolle Gestaltung, ein Traum-Sahne-Stück Deine Karte!
    Wünsche Dir noch einen schönen entspannten Sonntag und ganz ganz liebe Grüße mit Knutschi!
    Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Alma, what a beautiful card. Love the soft colors and you did a great job with the distress inks:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn.
    Es ist macht mir immer so eine Freude auf deinen Blog zu kommen, und deine tollen Werke zu bestaunen, das kannst du dir garnicht vorstellen.
    Deine Karte ist ein absoluter Traum, und die Coloration mit Distress gefällt mir ausgezeichnet. Bis jetzt habe ich das selbst noch nie ausprobiert, aber wenn ich deine Karte so sehe, dauert es bestimmt nicht mehr lange.
    Auch die Idee mit den kleinen Päckchen finde ich einfach genial.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Alma!

    Wirklich der absolute Wahnsinn. Deine Karte ist sooooo bezaubernd. Die tollen Farben, die Details und so schön coloriert. Und die Idee mit den Päckchen ist echt der Hammer. Das sieht so toll aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card, love the use of the lace!!!

    AntwortenLöschen
  20. Jesses, ist das wunderschööön!!!! Und sooo kreativ.. *WOW WOW WOW*
    Sag mal.. wenn Du Lust hast, schreib' mir doch mal eine Mail von wo genau im Schwarzwald Du kommst (der ist ja bekanntlich ziemlich groß), denn ich bin auch ein "Schwarzwaldmädel" :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. so beautiful, delicate and so detailed what a fabulous card
    Hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  22. Alma, hi. thank you for your lovely comment. Your blog is truly beatiful. Love your cards.
    Hugs Fleur xXx

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alma,
    da ist Dir ja wieder ein Meisterstück vom Allerfeinsten gelungen,bin immer total begeistert und die richtigen Worte fehlen mir um es besser auszudrücken.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Respekt!!!!
    Liebe Alma, ein absolutes Meisterwerk ist Dir das gelungen!!!!
    Sie Anordnung der Spitze finder ich super - die Geschenke einmalig Klasse - die Tilda sowieso und die Coloration ist Dir perfekt gelungen!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen