Seiten

Samstag, 17. Juli 2010

Mäuslein :-) :-)

Hallo ihr Lieben,
eine Karte, die ich schon vor längerer Zeit gebastelt habe, zeige ich Euch heute. Ich bin gerade ziemlich im Stress, stehe jeden Morgen um fünf auf, komme nicht vor 3 ins Bett und bin nur am Lernen. Mittwoch ist absolute Deadline für meine Seminararbeiten - und ich muss noch eine halbe und eine ganze schreiben. Ich weiß noch nicht, wie ich das bis Mittwoch auf die Reihe bekommen soll, aber dann läuft auch wieder alles normal hier und ihr bekommt Neues von mir zu sehen. Bis dahin müsst ihr euch mit einem schon 3 Wochen alten Kärtchen begnügen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
eure Alma


.... I will translate later....

Kommentare:

  1. Ganz süsses Kärtchen :) Viel Glück beim lernen und schreiben.
    Wenn du Zeit hasst, ich verlose gerade bis zum 30.07.2010 ein sweet Candy !

    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. magnifique douce et belle, c'est quoi ces papiers ils sont super, biz

    AntwortenLöschen
  3. Een hele leuke kaart.
    Echt mooi.

    Greetzz Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe alma, wenn die karten so hinreißend und wunderschön sind, dann dürfen sie auch gern 2 jahre alt sein!!
    mach dir nicht so viel stress, leicht gesagt ich weiß, aber so zwischendurch, einfach mal komplett abschalten und frei machen!!

    viel viel glück für die arbeiten!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alma,

    und wieder so ein tolles Kärtchen. Ich liebe die PB Motive!! Die Coloration ist klasse und alles drumrum passt wieder super zusammen.

    LG von Litta

    AntwortenLöschen
  6. It´s a sweetie.
    Lovely card you have made.

    x Esther

    AntwortenLöschen
  7. OH total süß die Karte!
    Mach dir net selbst so viel Stress...drück die Daumen, dass du alles rechtzeitig schaffst
    lg line

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch dir auch viel Glück für die nächste Zeit. Du schaffst das schon.
    Die Karte ist super geworden. Sieht total süß aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Alma!
    Ein Kärtchen ist schöner wie das andere..., deine Kreationen sind Weltklasse !!!
    Ich wünsche dir viel Nerven für deine Arbeiten, DU schaffst das!
    Love,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alma!
    Och, Dein Kärtchen ist wieder der absolute Renner! Wahnsinn, wieder so schön zauberhaft und goldig, einfach zum Knutschen! Deine Gestaltung ist absolut meisterlich und alles passt perfekt! Traumklasse, einfach spitzenmäßig genial!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Hi Alma,

    wunderschöne Karte!

    My fingers are crossed for you ;-)

    Lins x

    AntwortenLöschen
  12. What a beautiful card Alma,i love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  13. Another very beautiful card Alma. Such a sweet image, fab papers and I adore all the detail on your cards.
    Love Elaine xx

    AntwortenLöschen
  14. Alma, the softness of the colours you have chosen and those little mice, the lace, well just everything all make this the most PERFECT card.

    AntwortenLöschen
  15. This is a beautiful card. Love your motive and the colours you have used.

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist einfach zu süß! Ich halte Daumen dass Du Alles noch hinbekommst und Dich dann endlich ausruhen kannst.
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Alma, das ist ja wieder eine suesse Karte. Sehr, sehr huebsch.
    Viel Glueck fuer die Seminararbeiten

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alma,

    Ich habe deinen Blog gefunden durch Riet, Niederlande, und ich liebe deine Karten. Es sieht wunderschön aus. Viel erfolg mit das lernen.

    Liebe Grüsse aus die Niederlanden
    Thea

    AntwortenLöschen
  19. Oh, he's so cute Alma !!

    Hugs Monique

    AntwortenLöschen
  20. Diese Karte ist sooo süssss!!! :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen