Seiten

Dienstag, 20. Juli 2010

Neue Stampavie Winter/Weihnachtskollektion

Huhu ihr Lieben,
es ist ein Uhr nachts und ich schaue gerade - nachdem ich fertig gelernt habe- nochmal kurz auf der HP von Stampavie vorbei und was sehe ich? Die Bilder der neuen Weihnachtskollektion sind draußen. Die MÜSST ihr euch anschauen. Die sind einfach uuuuuuuunglaublich süß :-). Da möchte man doch glatt die Boots anziehen, den Schal um sich schlingen und Winterkarten basteln :-)
Liebe Grüße
Eure
Alma

Kommentare:

  1. Huhu liebe Alma!
    Oh, das ist ja wieder sehr verlockend! Wirklich ganz zauberhafte und süße Motive. Und je eher man damit anfängt, desto stressfreier wirds zu Weihnachten hin.
    Alma, Dir noch einen schönen Tag und danke für den Tip!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was sind das für tolle Motive, da kann man ja kaum wiederstehen, ganz lieben Dank für den link.

    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alma,

    Könnte kaum warten......

    Liebe Grüsse
    Thea

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Alma, so geht das nicht!!!!!!!! Die sind sooooo schön und jetzt muß ich unbedingt einige davon haben. Und ich wollte doch eigentlich keine Weihnachtsstempel mehr kaufen*g*.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen